Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Christiano Blaq | 158512

Status
Not open for further replies.

clapzZ

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

Hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf Grand RP.

Informationen

Reallife Name: Besh
Discord Name: clapyz
Ingame Name: Christiano Blaq
ID: 158512

Zusätzliche Informationen

Onlinezeiten:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Wochentags bin ich meist ab 13 Uhr bis maximal 24 Uhr online. An Wochenendtagen bin ich meist von 10:00 Uhr bis nach 01:00 Uhr online.

Regelwerk-Wissen:
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Im Bereich Regelwerk betrachte ich mein Wissen als sehr gut, da ich jetzt schon seit einer Weile Grand spiele, gestärkt durch den Fakt, dass ich schon oft 10er bei Gangs war und aktuell 24er bei dem FIB bin.

Erfahrungen in Orgas:
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Als RP-Spieler war ich so in jeder legalen, wie illegalen Organisation . In einer Inoff. war ich ebenfalls während meines RP-Lebens.

Bereitschaft zum RP verzicht:
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.

Unternehmen:
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen ( obwohl ich keine habe ).

Schlusswort:

Ich weiß, dass Vertrauen und Beständigkeit entscheidend sind. Deshalb möchte ich euch zeigen, dass ich eine wertvolle Unterstützung für das Team bin.

Es würde mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, Teil des Teams zu sein.

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Christiano,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom