Sehr geehrte Admins,
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 184677 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 184677 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regelverstoß
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Was ist passiert?
Ich bin im allgemeinen Streifendienst auf der Jagt nach Wanteds gefahren nun konnte ich ihn beim FIB HQ finden und habe ihn gebeten auszusteigen was er tat und wegrennte. Ich gab ihn ein Call das ich ihn Taser wenn er nicht stehen bleibt. Der Spieler blieb nicht stehen wohin ich ihn Taserte daraufhin machte der Spieler ein Combat Loggin.
Beweise
Videomaterial: Beweis - Clipped with Medal.tv
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Was ist passiert?
Ich bin im allgemeinen Streifendienst auf der Jagt nach Wanteds gefahren nun konnte ich ihn beim FIB HQ finden und habe ihn gebeten auszusteigen was er tat und wegrennte. Ich gab ihn ein Call das ich ihn Taser wenn er nicht stehen bleibt. Der Spieler blieb nicht stehen wohin ich ihn Taserte daraufhin machte der Spieler ein Combat Loggin.
Beweise
Videomaterial: Beweis - Clipped with Medal.tv
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638