Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

EdwardParker

Player
Player
Leader Bewerbung – Marabunta Grande (MG13)

1. Reallife Name: Nick
  2. Alter: 24
  3. Zeitzone: Berlin UTC +1
  4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4–9 Stunden täglich
  5. Discordname: chanzzmodzzhd
  6. Nickname IC: Edward Ventura
  7. Level IC: 19
  8. ID: 136309

Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Leitung der Marabunta Grande (MG13).

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Marabunta Grande repräsentiert eine der traditionsreichsten und respektiertesten Gangs in Los Santos. Ich möchte diese Organisation nicht nur verwalten, sondern aktiv weiterentwickeln. Mein Ziel ist es, der MG13 eine klare Struktur, ein starkes Auftreten im Stadtbild und ein einzigartiges RP-Feeling zu geben. Ich lege Wert auf Disziplin, Loyalität und kreatives Roleplay – gleichzeitig möchte ich neue Spieler an die Hand nehmen und ihnen ein motivierendes Umfeld bieten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

• Klare Hierarchie: Einführung von festen Rängen mit klaren Aufgaben und Verantwortungen, sodass Mitglieder genau wissen, wohin sie gehören.
  • Aktive Präsenz: Sichtbare Rolle im Stadtleben durch Events, Gang-Treffen, Schutzgelderpressungen, Drogendeals und Straßenkontrolle.
  • Story-basiertes RP: Aufbau von rivalisierenden Geschichten (z. B. Konflikte mit Ballas oder Vagos), um für alle Beteiligten spannendes RP zu schaffen.
  • Integration neuer Spieler: Förderung von Neulingen durch Schulungen in RP, Gang-Verhalten und kriminellen Tätigkeiten, um die Community langfristig zu stärken.
    Mein Ziel ist es, MG13 als ernstzunehmende, gefürchtete, aber auch respektierte Organisation in Los Santos zu etablieren.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, ich habe bereits ein Team von motivierten Spielern im Blick, die ich als rechte Hand und Führungspersonal einsetzen würde.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

• 🔥 Rangliste MG13 (1–10)​

1. Snitch (Recruit)
    → Neue Mitglieder, die sich erst beweisen müssen.

2. Soldado (Soldier)
    → Aktive Gangmitglieder, führen einfache Aufgaben aus (Drogen, Schutzgeld, kleine Jobs).

3. Sicario (Hitman / Schütze)
    → Kämpfer und Durchsetzer, übernehmen gefährliche Aufträge und schützen die Gang.

4. Turfer
    → Verantwortlich für das Besetzen und Verteidigen von Gebieten im Namen der MG13.

5. Enforcer (Caller)
    → Gibt Befehle an niedrigere Ränge, koordiniert Straßengeschäfte, Raids und schnelle Aktionen.

6. Jefe de Calle (Street Boss)
    → Leiter kleiner Crews auf der Straße, planen Aktionen in ihrem Gebiet.

7. Subjefe (Underboss)
    → Zweite Führungsebene, überwachen mehrere Crews und koordinieren mit der Führung.

8. Consejero (Advisor)
    → Vertrauensperson des Leaders, übernimmt diplomatische Aufgaben und Strategieplanung.

9. Mano Derecha (Right Hand)
    → Rechte Hand des Leaders, absolut loyal, vertritt ihn bei Abwesenheit.

10. El Jefe (Leader)
(Diese Personen werde ich nach Absprache konkret benennen, sobald die Bewerbung angenommen wird.)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung im Aufbau und in der Strukturierung von Forenbeiträgen, darunter Rekrutierungs-Threads, interne Informationsseiten sowie Regelwerke. Organisation und klare Kommunikation gehören zu meinen Stärken.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen, verstanden und stimme ihnen vollständig zu.

EdwardParker

Player
Player
Leader Bewerbung – Marabunta Grande (MG13)

1. Reallife Name: Nick
  2. Alter: 24
  3. Zeitzone: Berlin UTC +1
  4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4–9 Stunden täglich
  5. Discordname: chanzzmodzzhd
  6. Nickname IC: Edward Ventura
  7. Level IC: 19
  8. ID: 136309

Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Leitung der Marabunta Grande (MG13).

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Marabunta Grande repräsentiert eine der traditionsreichsten und respektiertesten Gangs in Los Santos. Ich möchte diese Organisation nicht nur verwalten, sondern aktiv weiterentwickeln. Mein Ziel ist es, der MG13 eine klare Struktur, ein starkes Auftreten im Stadtbild und ein einzigartiges RP-Feeling zu geben. Ich lege Wert auf Disziplin, Loyalität und kreatives Roleplay – gleichzeitig möchte ich neue Spieler an die Hand nehmen und ihnen ein motivierendes Umfeld bieten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

• Klare Hierarchie: Einführung von festen Rängen mit klaren Aufgaben und Verantwortungen, sodass Mitglieder genau wissen, wohin sie gehören.
  • Aktive Präsenz: Sichtbare Rolle im Stadtleben durch Events, Gang-Treffen, Schutzgelderpressungen, Drogendeals und Straßenkontrolle.
  • Story-basiertes RP: Aufbau von rivalisierenden Geschichten (z. B. Konflikte mit Ballas oder Vagos), um für alle Beteiligten spannendes RP zu schaffen.
  • Integration neuer Spieler: Förderung von Neulingen durch Schulungen in RP, Gang-Verhalten und kriminellen Tätigkeiten, um die Community langfristig zu stärken.
    Mein Ziel ist es, MG13 als ernstzunehmende, gefürchtete, aber auch respektierte Organisation in Los Santos zu etablieren.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, ich habe bereits ein Team von motivierten Spielern im Blick, die ich als rechte Hand und Führungspersonal einsetzen würde.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

• 🔥 Rangliste MG13 (1–10)​

1. Snitch (Recruit)
    → Neue Mitglieder, die sich erst beweisen müssen.

2. Soldado (Soldier)
    → Aktive Gangmitglieder, führen einfache Aufgaben aus (Drogen, Schutzgeld, kleine Jobs).

3. Sicario (Hitman / Schütze)
    → Kämpfer und Durchsetzer, übernehmen gefährliche Aufträge und schützen die Gang.

4. Turfer
    → Verantwortlich für das Besetzen und Verteidigen von Gebieten im Namen der MG13.

5. Enforcer (Caller)
    → Gibt Befehle an niedrigere Ränge, koordiniert Straßengeschäfte, Raids und schnelle Aktionen.

6. Jefe de Calle (Street Boss)
    → Leiter kleiner Crews auf der Straße, planen Aktionen in ihrem Gebiet.

7. Subjefe (Underboss)
    → Zweite Führungsebene, überwachen mehrere Crews und koordinieren mit der Führung.

8. Consejero (Advisor)
    → Vertrauensperson des Leaders, übernimmt diplomatische Aufgaben und Strategieplanung.

9. Mano Derecha (Right Hand)
    → Rechte Hand des Leaders, absolut loyal, vertritt ihn bei Abwesenheit.

10. El Jefe (Leader)
Maxi Ventura - 79219

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung im Aufbau und in der Strukturierung von Forenbeiträgen, darunter Rekrutierungs-Threads, interne Informationsseiten sowie Regelwerke. Organisation und klare Kommunikation gehören zu meinen Stärken.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen, verstanden und stimme ihnen vollständig zu.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom