Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Ben
Suspect ID
101263 119786 67629
Date of violation
Aug 25, 2025
Time of violation
14:39
Proofs
https://youtu.be/rkheFvavgXU?si=4lS3U5Zv-oXPQT2I

Ben Ciano

Der den jeder Hassen tut (-:
Player
Huhu, Ich wollte hier einmal mit dem Hpler reden und seinen Dienstausweis weil er davor einen TV freigelassen hatte [Clip leider zu spät abgespeichert deshalb nicht drauf] Als ich dann neben ihm stand und seinen ausweiß bekommen habe. Kamen zwei Herren und haben mich grundlos erschossen. Genauso wie seinen HP Kollegen. Er kannte diese Herren und sagte noch fröhlich er bekommt nun HV und hat nichts unternommen.
Timestap ist am besten der ganze Clip direkt.

Shuto Xan

Player
Player
Mein aller liebster jutster, ihr wolltet von meinem kollegen den dienstausweis haben damit ihr ihm hv drücken könnt. Dabei hast du ja nicht mal einen clip für den HV bzw BC. Ich habe den sahpler bedroht damit er id 67629 frei lässt. ihr wolltet ihm hv drücken so haben wir euch umgeschossen mein gefangener freund x3x3

Ben Ciano

Player
Mein aller liebster jutster, ihr wolltet von meinem kollegen den dienstausweis haben damit ihr ihm hv drücken könnt. Dabei hast du ja nicht mal einen clip für den HV bzw BC. Ich habe den sahpler bedroht damit er id 67629 frei lässt. ihr wolltet ihm hv drücken so haben wir euch umgeschossen mein gefangener freund x3x3
Mein Gudder, man hört es doch in dem Clip das es ihn nicht jucken tut und er euch kennt. Aber auch wenn dieses so ist können die Admins ja eine POV der Verhaftung etc anfordern die er haben muss. Man sollte halt kein Badcop spielen , wenn man es nicht Darf und Kann😄 DM ist DM.

Ben Ciano

Player
In der 33 -34 Sekunde hört man wie der her mit der ID 19875 im Discord ist und sich Mutet
Und was ist daran so schlimm das man seine Mute Taste auf eine Taste gelegt hat die man benutzt? Sowie hörst du in diesem Clip irgendwelche Informationen? Richtig nein hört man nicht.
Vergisst du etwas das man im Discord sitzen kann aber keine IC und OOC Infos benutzen sollte😆

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ben,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ben,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 101263, 67629 und 119786 sanktioniert.

Regelverstöße:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Grund: Wie in dem Clip zu sehen ist, forderst du von dem Spieler mit der ID 101263 den Dienstausweis, welcher dir auch ausgehändigt wird. Kurz darauf kommt ein Auto angefahren, in welchem sich die Spieler mit den IDs 67629 und 119786 befinden. Diese fangen an grundlos auf dich und den Beamten zu schießen. Der Spieler mit der ID 101263 wird dabei verschont und unternimmt nichts, sondern lässt die Gefangenen absichtlich wegfahren. Somit werden die Spieler für die oben genannten Regeln sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom