Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Ass. Administrator | 84181| Daniel Macher DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel Rage | 86136

Player
Player
Bewerbung zum Administrator | Stufe 1
OOC - Infos
Name:
Daniel
Discord: dani2rage
Spielzeit auf Grand : Seit 10 Monaten Aktiv
Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag : 6/9 h

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IC - Infos
Name
: Daniel Macher |ID: 84181 | 25
Twink: DE04 nV
IDs: auf anderen Servern nV
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum möchte ich Admin werden?
Hallo Liebes Grand Admin-Team.
Ich bewerbe mich als Grand RP DE04 Administrator, weil ich das Grand Admin Team gerne unterstützen würde.
Ich bin schon seit fast einem Jahr auf Grand RP und habe im RP gute und schlechte Erfahrungen gesammelt.
Ich würde gerne noch die Erfahrung als Admin sammeln und Teil des Grand RP Admin Teams werden und ich kenne mich bestens mit dem Regelwerk aus und allgemein über die Aufgaben eines Admins.
Meine Stärken:
-Teamfähig
-korporativ
-Kompetent
-In stressigen Situationen ruhe bewarben
-Argumentieren
-Kreativität
-Prolämlösichkeit
-Komonikationsfähig

Schwächen :
- Arbeite noch an Perfektionismus
- Ungeduld Bei Langsamenprozessen
- Selbstkritik

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um in das Admin Team aufzusteigen
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und hoffe ich kann euch überzeugen LG

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Daniel,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden oder über das IC Ticket System.

Aufgrund vergangener Vorkomnissen bitten wir dich auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom