Hi,
ich bin der Übeltäter, ich muss mich vorerst erstmal entschuldigen, ich bin nicht oft bei RP-Fabrik dabei und dementsprechend war mir gar nicht bewusst, dass man überhaupt durch die Lüfter schießen kann.
Ja, ich gebe zu, dass ich in der POV denjenigen, der zu Boden gegangen ist, durch den Lüfter getötet habe. Ich war in der Situation selber sehr perplex und wusste nicht, was passiert ist. Ich entschuldige mich vielmals...´Ich war mir in der Situation nicht bewusst das ich falsch handle...
Und weil das alles noch nicht schlimm genug ist, habe ich auch keine POV von der Situation. Ich bin online gekommen und direkt in das Event gestartet, habe vorher vergessen, dass ich mein SteelSeries anschalten muss, so ein Mist.
Ich habe nach der Situation sofort ein Admin-Ticket aufgemacht, um das mit den Admins klarzustellen. Ich war mir sicher, dass das so nicht gewollt sein kann... Ich dachte erst, es handle sich um einen Bug oder dergleichen in der Art...
Natürlich verstehe ich, dass ich sanktioniert werden muss, da sowas nicht geht und ich selber nicht wollen würde, so zu sterben.
Ich entschuldige mich nochmals bei Christiano_Blaq und wünsche dennoch einen schönen Abend.