Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Gegen die von Alex Marinelli Sanktion und Alex Martinelli

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11489
Players nickname
Salvatore Martinez
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
May 28, 2022
Time
13:28
Proofs
.

Santiago Reddington

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
9
Das soll eine Beschwerde Wegen Alex Martinelli sein und die sanktion die ich bekommen habe auf der ID 11489.
Unzwar habe ich ein bann bekommen wegen Der Regel 6.8 obwohl ich nur gesagt habe das ich da sthen bleibe,
ic habe ich gesagt ich nehme die animation mit dem rücken gegen den liegenden person an gestell (Polizei) Ich war mit dem rücken vor ihm
Der herr Mit der ID 13052 hat ein ingrand gemacht von der ich nichts wusste und ich habe visum 6 und ich konnte selber kein ingrand machen oder besser gesagt
ich wollte nicht mal eins machen weil das ein klarer regel verstoß ist das wusste ich aber ich konnte mich nicht im kopf des Herren mit der ID 13052
Einbeziehen und ich wusste nicht was er gemacht hatte ich habe lediglich nur gesagt ich lasse da keinen hin um ihn hoch zu hollen weil er mich ganze zeit am boxen war.
Das wars auch dann 10 sek später war ich weg und die situation war dann zu ende.
(Ich kann es besser erklären als schreiben es tut mir leid.)


So jetzt ein anderes Thema unzwar bin ich auf mein Hain gewechselt Mit der ID 10679 um mit Herr Martinelli ein Gespräch auf zu suchen weil ich ja ein 3 tage bann bekommen habe konnte ich kein ticket schreiben der Herr Martinelli nutzt sich die zeit nicht mal um ein Gespräch zu führen sie können gerne die Bilder einsehen die ich hier hoch geladen habe ich finde das schade das der Herr Martinelli einfach nicht kommt und ein support Gespräch führt mit mir damit ich ihn die Situation gerne erklären kann aber Das alles was geschrieben worden ist sehen sie ja hier auf den Bildern.
Ich finde das einfach sehr schade das der Herr Martinelli sich keine zeit nimmt und einfach mal zu einem Gespräch erscheinen tut
Weil manche kommen besser damit klar zu reden als Umbedingt eine Beschwerde einzureichen

BILD 1
Desktop_Screenshot_2022.05.28_-_14.33.06.66.png

BILD 2
Desktop_Screenshot_2022.05.28_-_14.32.43.18.png

BILD 3
Desktop_Screenshot_2022.05.28_-_14.33.24.50.png
BILD 4
Desktop_Screenshot_2022.05.28_-_14.33.30.83.png
Bild5
Desktop_Screenshot_2022.05.28_-_14.33.42.06.png
 
Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Salvatore,

auch wenn du das Foto nicht selbst gepostet hast, steht ihr in dieser Pose vor einer bewusstlosen Person, welche diese runtermachend darstellt. mit dieser Pose führst du eine amoralische Handlung gegenüber der bewusstlosen Person aus und somi hat der Administrator dich korrekt sanktioniert - siehe folgende Regel:
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

Ebenfalls hat der Administrator richtig gehandelt, dass er keine Informationen zu dem Bann herausgegeben hat. Wir geben nämlich Informationen nur an die Beteiligten Person heraus und der Administrator hatte zu dem Zeitpunkt keine Beweis dafür, dass es sich wirklich um einen Twink handelt.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom