OOC | Informationen
➔ Vorname Melissa
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone :bremen
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Dein Discord: Lostgirl_1337
Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Skyler Afton
➔ Stufe: 36
➔ Deine ID:115760
➔ Administrative Vorstrafen: 1xMal Wegen Un RP und einen perma bann (fehlsanktion geklärt mit johnson Baron) sonnst nur mündliche Verwarnungen oder sachen die durch game crash passiert sind uns sofort geklärt wurden (Ausslogen in Handschellen)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden(Fließtext)?
Ich möchte den Spielern helfen und zusätzlich in einem guten Team sein. Ich helfe gerne Menschen bei Problemen und helfe wo ich kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr ruhig und höre zu bevor ich urteile, ich habe immer ein offenes Ohr
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
ich stresse mich oft selbst
➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin bereit mehr Verantwortung zu übernehmen und mir Fehler auch einzugestehen. Ich habe viel Zeit und möchte wirklich eine Unterstützung sein.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja das währe ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Auch das während ich ebenfalls bereit aufzugeben.
➔ Vorname Melissa
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone :bremen
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Dein Discord: Lostgirl_1337
Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Skyler Afton
➔ Stufe: 36
➔ Deine ID:115760
➔ Administrative Vorstrafen: 1xMal Wegen Un RP und einen perma bann (fehlsanktion geklärt mit johnson Baron) sonnst nur mündliche Verwarnungen oder sachen die durch game crash passiert sind uns sofort geklärt wurden (Ausslogen in Handschellen)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden(Fließtext)?
Ich möchte den Spielern helfen und zusätzlich in einem guten Team sein. Ich helfe gerne Menschen bei Problemen und helfe wo ich kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr ruhig und höre zu bevor ich urteile, ich habe immer ein offenes Ohr
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
ich stresse mich oft selbst
➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin bereit mehr Verantwortung zu übernehmen und mir Fehler auch einzugestehen. Ich habe viel Zeit und möchte wirklich eine Unterstützung sein.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja das währe ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Auch das während ich ebenfalls bereit aufzugeben.