Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zickenterror

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich wurde für 4.1 Cheating gebannt, da in meinem Namen folgender Text in den Clubchat geschrieben worden ist:
" Pieper Boss, bietet euch auf meinem Discord cheats an "
mit einem Discord Link der laut Aussagen nicht funktioniert hat.
Vor ein paar tagen wollte ich mich ganz normal auf den Server einloggen, und habe festgestellt, das mein Passwort geändert worden ist. Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Grand Account.
Da diese Clubchat Nachricht ganz gewiss nicht von mir gekommen ist, bitte ich diesbezüglich das nochmal genauer in den loggs nachgeschaut wird, um festzustellen, was genau mit meinem Grand Account geschehen ist.

Sollten noch fragen offen stehen, stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Melina Galante

Zickenterror

Player
Player
ID: 92931
imgame Name: Melina Galante
Warum wurdest du gebannt? : 4.1 cheeting
Wielange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wielange noch? 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,
ich wurde für 4.1 Cheating gebannt, da in meinem Namen folgender Text in den Clubchat geschrieben worden ist:
" Pieper Boss, bietet euch auf meinem Discord cheats an "
mit einem Discord Link der laut Aussagen nicht funktioniert hat.
Vor ein paar tagen wollte ich mich ganz normal auf den Server einloggen, und habe festgestellt, das mein Passwort geändert worden ist. Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Grand Account.
Da diese Clubchat Nachricht ganz gewiss nicht von mir gekommen ist, bitte ich diesbezüglich das nochmal genauer in den loggs nachgeschaut wird, um festzustellen, was genau mit meinem Grand Account geschehen ist.

Sollten noch fragen offen stehen, stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Melina Galante

Top Bottom