Bad Cop Antrag – Nico Garcia
1) OOC Informationen
Vorname: Nico
Discord-Tag: newgengott
Gründe, Bad-Cop zu werden:
- Ich möchte aktiv dazu beitragen, das RP innerhalb des FIBs und gegenüber Gangs/Familien spannender und unvorhersehbarer zu gestalten.
- Es reizt mich, die Charakterentwicklung von Nico Garcia weiterzuführen und die moralisch graue Seite eines Agents auszuspielen.
- Durch die Rolle als Bad Cop erhoffe ich mir tiefere Storylines, geheime Absprachen und Momente, die normales Cop-RP nicht abdecken kann.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Nico Garcia
Reisepassnummer (ID): 136787
Visumstufe: 17
Aktuelle Organisation + Rang: FIB – GTF Agent (Rang 6)
Aktuelle Familie + Status: Zurzeit in keiner (hatte Beef suche zurzeit aber eine neue ) .
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag? Nein
4) Persönliche Biografie – Die Geschichte von Nico Garcia
Ich, Nico Garcia, wuchs in Los Santos in einer zerrissenen Familie auf. Mein Vater war Polizist, streng und hart, während meine Mutter früh das Weite suchte. Schon in meiner Jugend habe ich gesehen, wie Polizisten nicht nur Hüter des Gesetzes sind – sondern wie viele von ihnen ihre Macht auch für sich selbst nutzen. Schmiergelder, Deals im Hinterzimmer und falsche Protokolle waren Alltag, ohne dass jemand darüber sprach.
Als ich älter wurde, entschied ich mich bewusst für den Weg ins Staatsleben – nicht, weil ich an Gerechtigkeit glaubte, sondern weil ich verstanden habe, dass wahre Macht im System selbst liegt. Ich habe gelernt, dass Regeln biegsam sind, wenn man weiß, wie man sie umgeht.
Im FIB fand ich die perfekte Tarnung: ein ehrgeiziger, zielstrebiger Agent. Doch hinter der Fassade steckt jemand, der ganz genau weiß, wie man Informationen, Kontakte und Situationen zu seinem Vorteil ausnutzt. Zwischen Pflichtgefühl und Eigennutz balanciere ich meinen Weg – immer darauf bedacht, beide Seiten des Spiels zu kontrollieren.
5) Aktuelle Situation
Momentan bin ich GTF Agent im FIB. Offiziell halte ich mich an die Vorschriften und bin ein pflichtbewusster Beamter, inoffiziell jedoch nutze ich meine Position, um Kontakte zu knüpfen, Deals vorzubereiten und mir einen Namen in den Schattenseiten von Los Santos zu machen.
Viele sehen in mir den zielstrebigen Ermittler – aber nur wenige ahnen, dass ich bereits die Strippen im Hintergrund ziehe. Zwischen Gangs, Familien und Staat bewege ich mich wie ein Mittelsmann, immer auf der Suche nach meinem eigenen Vorteil.
6) Zukunft
Meine Zukunftspläne sind klar:
- Das Doppelleben perfektionieren – loyaler Agent nach außen, aber korrupter Player im Untergrund.
- Mit Gangs und Familien Netzwerke aufbauen, um langfristig Macht und Einfluss zu sichern.
- Das RP für alle Beteiligten durch illegale Deals, Machtmissbrauch und geheime Absprachen spannender gestalten.
- Grenzen austesten, ohne die Tarnung beim FIB zu verlieren.
7) Outcomes (15 Stück)
- Verweigerung des Dienstausweises, um meine Identität zu schützen.
- Rechte bewusst falsch vorlesen, um Verdächtige zu verwirren oder zu entlasten.
- Bestechungsgelder annehmen, um Ermittlungen zu manipulieren.
- Informationen an Gangs/Familien weitergeben (z.B. Routen, Ermittlungen, Konvois).
- Illegale Gegenstände aufheben und für den Eigengebrauch behalten.
- Zugang zum Schwarzmarkt für Kauf/Verkauf von Waffen und Drogen.
- TV’s gegen Geld oder Gefallen freilassen.
- Kollegen bestechen, um meine Bad-Cop-Aktivitäten zu decken.
- USB-Sticks ins SG schmuggeln.
- Dienstmittel (PDA/Drohne) privat nutzen.
- Teilnahme an illegalen Aktivitäten und Events mit Familien/Gangs.
- Handschellen auch außerhalb des Dienstes nutzen.
- Anwalt bewusst nicht rufen, um TV’s zu manipulieren oder Verfahren abzukürzen.
- Mich von Gangs als Geisel nehmen lassen, um Deals zu verschleiern.
- Paragraphen bewusst falsch anwenden oder unterschlagen.