Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17393
Players nickname
Mike Almani
Administrators nickname
Maik Oxford
Date
May 27, 2022
Time
23:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MuRx3AzTP00

Mike Almani

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
3
Hi Adminteam , dies soll keine Beschwerde über irgendjemanden werden . Es geht lediglich darum , das ich gestern im SG-Event zum Ende hin auf einen Beamten geschossen hab und paar Sekunden wie er ja auch , weiter geschossen hab. Oftmals muss man bei dem Event damit rechnen , das es schwer ist zu gewinnen da man immer die Zeit im Nacken hat. Mein Ziel war es einfach nur ein Event zu gewinnen und niemanden zu Schaden oder demütigen.
Aus der Entfernung mit AK war es für mich nicht wirklich ersichtlich das er schon am Boden lag. Mein Setup besitzt auch keine Anzeige wieviel Schaden ich verrichte.

Als Strafe erhielt ich nach 6.13 180 Minuten AdminKnast und keine 120 Minuten wie im Thread stand. Zusätzlich wodran ich am meisten zu knabbern habe ist der 7 Tage WARN .
Ich bin seit ca November auf dem Server und seit Ende Februar bei der Orga Marabunta und mit dem Regelwerk vertraut . - den Admin Knast kannte ich bis gestern nur aus dem Himmel .

Meine Frage wäre , ob es vielleicht die Möglichkeit gibt sich meinen Fall nochmal genauer anzuschauen ?
Der Warn versperrt mir leider den Weg in mein "blaues Zuhause"

lg Mike Almani
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Hi Mike,

ich habe deine Beschwerde geprüft und werde sie ablehnen.

Auch wenn ich deine Sichtweise und Argumentation völlig nachvollziehen kann, wurdest du korrekt nach dem Regelwerk sanktioniert.
Die 180 Minuten sind bei einem WARN vorgegeben.
Es tut mir leid, dass du dafür eine Pause von deiner Gang hast aber ich bin mir sicher die Freude beim Wiedersehen wird umso größer...

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom