Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Shu Rammo
Suspect ID
93005
Date of violation
Aug 25, 2025
Time of violation
00:24
Proofs
https://youtu.be/8h7ivuuE_fQ

Fadii

Player
Player
Titel: Beschwerde gegen ID 93005 – Schießen im bewusstlosen Zustand (Bug Abuse)

Name/ID des Beschwerdeführers: Shu Rammo | ID 125215
Beteiligte Kollegen: ID 125799
Beschuldigte Person: ID 93005 (Name unbekannt)
Datum/Zeit: 25.08.2025 / 00:24

Sachverhalt:
Ich war gemeinsam mit meiner Familie im Ghetto unterwegs, als die Person mit der ID 93005 auf uns traf.
Im Verlauf der Auseinandersetzung konnte ich der Person zwei „Super Hits“ geben, woraufhin mein Kollege sie anschließend niederstreckte. Zu diesem Zeitpunkt lag die Person bewusstlos am Boden.

Allerdings hat die Person (ID 93005) nach ihrem Knockout weitergeschossen, obwohl sie bereits bewusstlos war. Dies ist derzeit nur durch Ausnutzung eines bekannten Bugs möglich. Somit liegt hier ein klarer Fall von Bug Abuse.

Beweise: (
Videobeweis)

Forderung:
Überprüfung der Situation sowie angemessene Sanktionen gegen die ID 93005 wegen Schießen im bewusstlosen Zustand (Bug Abuse).

Mit freundlichen Grüßen
Shu Rammo ID 125215

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Shu,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Shu,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 93005 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bug AbuseAllgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bugabuse sind verbotenBann 60 Tage - Permanenter Bann

Auch wenn ihr im Discord seid - Leute, was ist denn das für eine Ausdrucksweise. Da schlackern mir echt die Ohren. Außenwirkung hier... uff nicht gut!
Nichts desto trotz. Klares nutzen des Bugs, welcher eben bekannt ist und in Summe dazu führt, dass im bewusstlosen Zustand weiter geschossen wird, eben auch mit einem klaren Zielen auf eine Person.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom