Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review 84022 | 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Harvy Specter

Your ID
84022
Players nickname
Lukas Couch
Administrators nickname
Harvy Specter
Date
Aug 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/6BPBNuR

Lukas Nightstars

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage (1.4 Main)

• Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage

• Wieso sollten wir dich entbannen?

Hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag.
    Sehr Geehrtes Admin Team,
    hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag da ich aufgrund von AR 1.4 (Main) gebannt wurde.

Mir ist bewusst das es laut AR 1.4 nicht erlaubt ist mehr als 1 Twink zu haben und ich war auch eigentlich sehr davon überzeugt das ich nur 1 Twink habe bis ich für AR 1.4 gebannt wurde. Daraufhin habe ich mich im Forum erkundigt und mir wurde dann gesagt das ich 3 Accounts habe, was ich zu diesen Zeitpunkt nicht wusste. Natürlich tut es mir dennoch leid das ich 3 Accounts hatte, und dies war wirklich unabsichtig. Ich bitte daher um Kulanz im diesen Fall da ich auch eine Familie habe ein eigenes Haus und viele andere Sachen die ich nicht verlieren möchte, da ich mir dies alles über einen längeren Zeitraum hart erarbeitet habe. Natürlich werde ich in der Zukunft noch besser aufs Regelwerk achten, da ich keine weiteren Bestrafungen riskieren möchte weil ich auch sehr viel spaß auf Grand Rp habe. Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen diesbezüglich, und ich entschuldige mich nochmal sehr für diesen Vorfall.

MfG Lukas Couch

Top Bottom