Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbanunngs Antrag Warehousing | 107429 | Idris Muffin

aqta

Player
Player
Your ID: 107429
Players Nickname: Idris Muffin
Administrators Nickname: Jonathan_Breitling
Time: 9800 Tage
Proofs:

___________________________________________________________________________________________________________________________

Liebes Grand RP Team,

mein Name ist Idris Muffin und ich möchte mich heute mit diesem Schreiben ganz ehrlich und von Herzen an euch wenden. Ich wurde vor einiger Zeit wegen Warehousing gebannt. Damals habe ich leider nicht richtig darüber nachgedacht, welche Konsequenzen mein Handeln hat – weder für die Fairness auf dem Server noch für die Community, die so viel Zeit und Energie in dieses Projekt steckt.

Mittlerweile liegt dieser Bann schon eine ganze Weile zurück. In dieser Zeit habe ich oft darüber nachgedacht, was damals passiert ist, und mir ist klar geworden, dass es wirklich ein Fehler war, den ich nicht hätte machen dürfen. Ich hätte die Regeln respektieren müssen, denn sie sind da, um allen Spielern ein faires und schönes Spielerlebnis zu ermöglichen.

Ich möchte ehrlich sagen: Ich vermisse Grand RP sehr. Der Server war für mich immer etwas Besonderes – die tollen Roleplay-Situationen, die Community und die ganzen Erlebnisse, die man hier gemeinsam haben konnte. Seitdem ich keinen Zugang mehr habe, merke ich erst richtig, wie sehr mir diese Erfahrung fehlt und wie sehr ich den Server eigentlich geschätzt habe.

Ich möchte mich hiermit nochmal aufrichtig entschuldigen – nicht nur bei euch als Team, sondern auch indirekt bei der Community, die durch mein Verhalten benachteiligt wurde. Ich habe aus meinem Fehler gelernt, und ich verspreche, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wenn ich die Chance bekomme zurückzukommen, werde ich mich strikt an die Regeln halten und meinen Teil dazu beitragen, dass Grand RP weiterhin ein Ort bleibt, an dem man respektvoll und mit Spaß Roleplay betreiben kann.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir nach dieser langen Zeit eine zweite Chance gebt. Ich weiß, dass Vertrauen nicht selbstverständlich ist, aber ich möchte zeigen, dass ich es wert bin, wieder Teil der Community zu sein.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Idris Muffin

Top Bottom