Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164396
Players nickname
Uke Elfbar
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 24, 2025
Time
00:00 uhr
Proofs
https://freeimage.host/i/bild-2025-04-26-174147671.3VVvbzg

Uke Bama

Player
Player
Your ID: 164396
Players nickname: Uke Elfbar
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 00:00 Uhr
Proofs: Bild 2025 04 26 174147671

Hallo Fabian Grace,

am 24.04.25 wurde ich wegen allg. 1.1 permanent gebannt.

Ich weiß, dass es mein Fehler war und möchte dafür auch die Verantwortung übernehmen. Mir ist aber wichtig zu sagen, dass ich meine Accountdaten niemandem weitergegeben habe. Ich habe mich nur einmal am PC eines Freundes eingeloggt, um schnell meine täglichen Battle Pass Aufgaben zu erledigen. In dem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht, was das für Folgen haben kann.

Mittlerweile sind schon vier Monate vergangen, und ich habe mir in der Zeit die Regeln nochmal ganz genau angeschaut. Mir ist klar geworden, dass die Aktion total unnötig war und ich damit nur mir selbst geschadet habe. So etwas wird mir definitiv nicht nochmal passieren.

Grand RP DE 01 bedeutet mir sehr viel. Ich habe dort viele Leute kennengelernt und richtig viel Zeit in meinen Charakter gesteckt. Deswegen hoffe ich sehr, dass ich noch eine letzte Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte und mir das Ganze auch ernst ist.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mein Fall nochmal geprüft wird.

Danke fürs Durchlesen und Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Uke

Status
Not open for further replies.
Top Bottom