Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 92903 | AR 4.1 Pc Check Verweigerung | Noah Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92903
Players nickname
Uwe Krebs
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Aug 24, 2025
Time
23:11
Proofs
Leider keine vorhanden

UweKrebs

Player
Player
Wie lange Bann ? 60 Tage
Wie lange läuft der bann noch ? 57 Tage

Hallo liebes grand RP Team.

Ich versuche es jetzt noch ein letztes mal es zu erklären, ich Uwe Krebs bin erst sehr neu im Rp game dabei und hatte wirklich keine Ahnung das ich nicht auf dem Mace Tower drauf darf, es war ein fehler den ich wirklich sehr einsehe und auch einverstanden bin mit einem bann der vllt eine woche geht da es eine sehr angebrachte zeit dafür ist.
Ich bin auch relativ neu auf dem Pc und hatte nicht wirklich Ahnung was der Herr Noah Tequila von mir wollte ich bin dem server beigetreten habe den Warteraum gesucht und bin beigetreten das alles hat maximal 40Sekunden gedauert und ich habe auch dem Herrn Noah Tequila gesagt das er kurz warten soll
Als ich in dem Warteraum war sagte Herr Tequila in genau dem Moment so es wars Bye Bye und ich wurde gebannt.
Ich würde niemals in meinem leben cheaten da ich es wirklich minderwertig finde und ich den sinn dran nicht verstehe und ich wäre ja dumm wenn ich cheaten würde und ich mit dem pc check einverstanden wäre
Ich wünsche mir wirklich sehr das es bearbeitet wir auch wenn ich keinen Clip habe und ich nicht gecheatet habe, in dem Moment ist es nur eine Anschuldigung die von euch nicht bearbeitet wird
Habe jetzt schon drei mal gesagt das ihr gerne einen pc check machen könnt.
Ich Hoffe das ihr mir Hilft und wir das vllt in einem DC call nochmal ausführlich besprechen können

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Krebs

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Antwort bereits erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.