Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Santiago Reddington

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
9
Ava Madeyro ich weiß das Mann bei der Regel 6.8 keine animation machen darf das war auch nicht gegen über der person gerichtet.
Das war einfach nur so als wenn ich da stehe und halt hier wird keine hochgeholt das sollte keine arnormalische animation sein,Ich entschuldige mich dann dafür aber ich wollte das nicht im bösen gewissen machen ich dachte wenn ich mich weg drehe und das nicht auf ihn gerichtet ist ist das kein regelverstoß aber ich habe kein ingrand etc geschossen, ich kann mich dafür nur entschuldigen, ich wollte eigentlich keine anormalische handlung durchführen und ich wollte kein ingrand machen das war ja der herr mit der ID 13052 nicht ich ich wusste nicht das er ein foto macht das war nicht meine absicht ich würde mich freuen wenn sie nochmal das heir lesen
ich würde mich freuen wenn sie mich entbannen könnten das war wirklich nicht meine absicht entschuldigen sie nochmal


LG
Salvatore Martinez
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Santiago,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen.
Ebenfalls ist dies nicht deine erste administrative Vorstrafe und ich würde dich bitten deine Sanktion abzuwarten.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom