Hallo liebe Admins,
ich weiß mir selbst nicht mehr zu helfen, daher hier eine Übersicht über die gesamte Situation. Ich bitte darum, dass der Fall bewertet wird.
POV Gespräch: YouTube-Link
(ab Sekunde 20 ist es verständlich, sein Mikro ist nur sehr laut)
Ich wurde von den oben genannten Spielern hochgeladen, nachdem ich etwas getan habe, wovon ich nicht wusste, dass es Bugabuse ist (der Fehler war mir neu).
Ich habe dazu auch mit Admin Gustavo Herrera (ID 12655) gesprochen – ihm war der Fehler ebenfalls nicht bekannt.
Die beiden Spieler haben anschließend IC-Sachen von mir verlangt, um mich nicht hochzuladen.
Da ich dieser Forderung nicht nachgekommen bin, wurde ich erneut hochgeladen.
Ich möchte außerdem klarstellen:
Im Clip könnte es so wirken, als hätte ich freiwillig bezahlt – tatsächlich war es aber eine Forderung von ihm, nicht von mir.
Ich finde es extrem unangebracht und auch cringe, dass mir Dinge verlangt werden, anstatt korrekt über den Forum-Beitrag zu gehen. Die Begründung, ich hätte jemandem „Sachen zu teuer verkauft“ und sei „respektlos gewesen“, rechtfertigt keinesfalls solches Verhalten. Jetzt könnte man sich auch streiten warum ich das eingehen wollte - Ich mag Grand und spiel hier gerne weiter warum 60 Tage gebannt sein ich sehe meinen Fehler ein und wie bereits Entschuldige ich mich auch nochmal dafür es war ehrlich keine Absicht nur Liebe für den Server
LG Diyar
PS : In seiner POV machen die halt noch Meta (sind zsm im DC, und Callen sich sachen) abgesehen davon müssen die Beleidigungen nicht sein und der am Boden Redet noch weiter und mach OOC Talk weil ,, BUGABUSE ICH SCHICK IHN HOCH'' - Ist auch alles noch auf der POV zu sehen wenn er die nicht Privat stellt
ich weiß mir selbst nicht mehr zu helfen, daher hier eine Übersicht über die gesamte Situation. Ich bitte darum, dass der Fall bewertet wird.
Beteiligte Spieler
- ID 125799 → hat von mir 300.000 IC verlangt und erhalten, damit er mich nicht ins Forum hochlädt.
- ID 125215 → hat mich hochgeladen und erpresst, damit ich ihm IC-Sachen gebe und er den Upload löscht.

(ab Sekunde 20 ist es verständlich, sein Mikro ist nur sehr laut)
Beschreibung des Vorfalls
Ich wurde von den oben genannten Spielern hochgeladen, nachdem ich etwas getan habe, wovon ich nicht wusste, dass es Bugabuse ist (der Fehler war mir neu).
Ich habe dazu auch mit Admin Gustavo Herrera (ID 12655) gesprochen – ihm war der Fehler ebenfalls nicht bekannt.
Die beiden Spieler haben anschließend IC-Sachen von mir verlangt, um mich nicht hochzuladen.
Konkrete Vorfälle
Spieler 125799
- Hat von mir 300.000 IC verlangt und auch bekommen, damit er mich nicht hochlädt.
- (Das war der Spieler am Boden.)
Beweis: Der YouTube Link zum Beweis
Spieler 125215
- Er hat mich hochgeladen und mir gedroht, IC-Sachen zu geben, damit er den Upload löscht.
- Ein anderer Spieler hat ihm in meinem Namen (ohne dass ich davon wusste) 2 Mio IC geboten, damit er den Forenbeitrag löscht.
- Diesen Beitrag hat er dann tatsächlich gelöscht, mit der Begründung, dass er mich „später ja wieder hochladen könnte“.
Beweis: Forum-Link
- Im Nachhinein hat er mich auch ingame angerufen und wollte Neujahrsgeschenke im Wert von 2 Mio IC.
- In der POV hört man ihn sagen: „2 Mio geteilt durch 250K“ (250K = Wert eines Neujahrsgeschenks).
Da ich dieser Forderung nicht nachgekommen bin, wurde ich erneut hochgeladen.
Zusammenfassung
- Spieler 125799 hat von mir bereits 300K IC erpresst.
- Spieler 125215 hat mich wiederholt unter Druck gesetzt, IC-Sachen und Geschenke zu geben, um Uploads zu verhindern oder zu löschen.
- Dem einen habe ich gezahlt, dem anderen nicht (wegen OOC-Problemen).
Ich möchte außerdem klarstellen:
Im Clip könnte es so wirken, als hätte ich freiwillig bezahlt – tatsächlich war es aber eine Forderung von ihm, nicht von mir.
Persönliche Anmerkung
Ich finde es extrem unangebracht und auch cringe, dass mir Dinge verlangt werden, anstatt korrekt über den Forum-Beitrag zu gehen. Die Begründung, ich hätte jemandem „Sachen zu teuer verkauft“ und sei „respektlos gewesen“, rechtfertigt keinesfalls solches Verhalten. Jetzt könnte man sich auch streiten warum ich das eingehen wollte - Ich mag Grand und spiel hier gerne weiter warum 60 Tage gebannt sein ich sehe meinen Fehler ein und wie bereits Entschuldige ich mich auch nochmal dafür es war ehrlich keine Absicht nur Liebe für den Server

LG Diyar
PS : In seiner POV machen die halt noch Meta (sind zsm im DC, und Callen sich sachen) abgesehen davon müssen die Beleidigungen nicht sein und der am Boden Redet noch weiter und mach OOC Talk weil ,, BUGABUSE ICH SCHICK IHN HOCH'' - Ist auch alles noch auf der POV zu sehen wenn er die nicht Privat stellt