Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
136787
Players nickname
Nico Garcia
Administrators nickname
NOAH TSUKIYAMA
Date
Aug 26, 2025
Time
16:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=x1QmbWMQkyY

Nico Garcia

Player
Player
1. Deine ID / 136787
2. Der Name des Admins / NOAH TSUKIYAMA
3. Welche Sanktion / Warn
4. Proof /
5. Wie ist die Situation entstanden /
Ich und mein Kollege haben den Typen festgenommen. Sein Mikro war sehr abgehackt, und er hat mehr oder weniger herumgetrollt und über DSDS gesprochen usw., weshalb ich ihm auch gar nicht mehr richtig zugehört habe, da ich auf die Situation dann auch keinen Bock mehr hatte und sie möglichst schnell hinter mich bringen wollte.

Dann waren wir halt am SG: Ich war am Strafen ausstellen und am Lightbox Strafen auswählen (natürlich fokussiert, damit ich nichts Falsches ausstelle). Während des Geredes/Geschreis hat er einen Anwalt gefordert, was ich aber nicht gehört habe.

Jetzt, wo ich mir den Clip angeschaut habe, merke ich, dass ich ihm trotzdem mehr Gehör hätte schenken sollen, auch wenn er nur herumgetrollt hat. Aber im Clip sehe ich, dass er weder bei mir noch bei meinem Kollegen direkt einen Anwalt gefordert hat. Er hat nur zu den anderen SAHPler gesagt, dass wir ihm den Anwalt verweigern würden (obwohl er bis dahin keinen gefordert hatte) und hat zu den gesagt, dass sie Anwälte anrufen sollen – was ich nicht gehört habe.

Was ich gehört habe, war nur, dass er zum SAHPler gerufen hat, wir seien korrupt und hätten ihm keinen Anwalt gegeben (obwohl er keinen gefordert hatte). Er hat also nicht zu mir oder meinem Kollegen gesagt, dass wir ihm einen Anwalt holen sollen. Nur einmal hat er in seiner Plapperei zu einem SAHPler, der nichts mit der Situation zu tun hatte, gesagt, dass er fünf Anwälte anrufen soll was ich halt überhört habe.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Approved.

Aufgrund deines positiven Strafenverlaufs wird dein Warn entfernt, achte bitte zukünftig darauf dich in einer Abhandlung mehr zu konzentrieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom