Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Assistent/ Administrator| Marc Nord | 814

Marc Nord

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 29
3. Discord Name: peiter1337
4. Dein Nickname: Marc Nord
5. Deine ID: 814

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
  • unter der Woche (ausgenommen Freitag) ab 18/19 Uhr - 23Uhr +- (min. 1x die Woche)
  • Freitag ab 18/19 Uhr - open end je nach RL (idr. kann ich )
  • Samstag je nach RL und open end (idr. kann ich )
  • Sonntag je nach RL - 23Uhr +- (idr. kann ich )

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
  • nicht schlecht denke, ich vieles ist auch mit logischen Menschenverstand herzuleiten um ein vernünftiges Spielen zu gewährleisten
    • ansonsten kann man je nach Situation auch schnell durchs Regelwerk lesen
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
  • ich war zum Serverstart recht hoch im SHAP unter "Ethan Ressler" (später Engel)" und auch später einer der Vize´s vom UDSSR zum Ende der Regierungszeit von Präsident "Günter Grün" zusammen mit Spielerin "Marie Meetz" und unter Spieler "Tom Donnerbalken" - Falls ingame namentlich bekannt
  • Ich war in meiner aktiven Spielzeit immer in einer Staats Orga, was aber nicht heißt das ich dafür Partei ergreifen werde nur weil ich als Spieler die meiste Zeit dort war.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • ich bin wieder recht "neu" eingereist und habe mir noch kein "neues RP-leben" aufgebaut daher auch kein Interessenskonflikt
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
  • Hab keins also .... klar ;)

Zusätzliche Zusatz Informationen

Moin wie Ihr sicher schon gelesen habt, habe ich meinen spielerischen Werdegang etwas offengelegt und wollte hier nochmal die Gelegenheit nutzen zu erklären warum ich Admin werden möchte.

Ich finde es schade, aber auch logisch, dass nach so vielen Jahren das RP oder wirkliche RP-Situationen zum Erliegen gekommen sind (oder ich bin einfach an den falschen Orten ;) ) auf jeden Fall hatte ich in meinen aktivsten Zeiten immer sehr viel Spaß, klar haben wir auch häufig mal Mist gebaut und vlt. auch mal RP mit einem Augenzwinkern gespielt (ist ja auch kein Hardcore RP Server das wissen wir ja alle ).

Als Admin möchte ich natürlich dafür Sorgen, dass Spieler mit Fragen oder Problemen geholfen wird absichtliche Extremfälle bestraft und ggf. aussortiert werden. Aber hauptsächlich möchte ich dafür sorgen und dabei helfen, dass es wieder kleine lustige RP-Situationen untereinander gibt.
Daher will ich vorab sagen, wenn die Situation es zu lässt (außer bei eindeutigen Server Regelverstößen) würde ich versuchen eine RP Situation daraus aufzubauen, welche die Spieler dann ausspielen können. Wer weiß vlt gewinnen die Guten vlt die Bösen oder vlt läuft ein verrückter Wissenschaftler einer Frau hinterher die seine Katze geklaut hat (ist vlt mal passiert vlt auch nicht man weiß es nicht ;) )

Wenn ein einmischen derart nicht gewollt ist, dann die Bewerbung bitte Ignorieren :)

Top Bottom