Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79152
Players nickname
Lia Desync
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 28, 2022
Time
15:41
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/111759/#post-392205

Yugo/Noah

Player
Player
Also ich War im SG gewesen und Habe aus spaß Gesagt Penner Als ein Officer Neben mir Stand er Wollte mich dann Tazern aber in dem Moment Wurde ich Freigelassen und habe bevor ich Freigelassen wurde noch Spaß Gesagt als ich dann Draußen war habe ich F1 gemacht weil es war keine Entziehgung einer RP Situation und wenn ich Freigelassen werde macht Jeder F1 wie gesagt es war Keine Aktive Situation gewesen . Ich Finde es Unfähr das ich ein Bann bekommen habe weil es mein 3ter Warn ist, was in meiner Sicht Kein Warn Wert ist ein Warn ist für mich wenn ich CL mache wenn ich Gezinkt werde oder andere Dinge A-Jail Hätte ich noch Verstanden aber doch kein Warn wegen sowas das ist Voll Lächerlich, ich hoffe ihr Überdenkt das nochmals Weil es ist Komplett Unfähr und außerdem woher Will der Officer Wissen das ich es zu ihm Gesagt habe Neben Im Stand noch ein Zellen Genosse der Antscheinend Cop War aber er war im A-jail und durfte somit nicht interagieren er sagte noch er würde mich Einzelhaft Stecken aber das geht ja nicht Weil er im SG sitzt und das Fail RP ist. Ich Hoffe meine Argumente sind Gut. Wenn es nicht angenommen Wird Möchte ich das der Spieler/Cop der Im A-Jail war Nochmals Knast Bekommt wegen Fail RP.

Die Situation die War Verlinke ich euch Hier Nochmal Approved - CL | ID:79152

LG Lia Desync

Yugi

Player
Player
Stimme ich dir zu
Das war keine aktuelle rp Situation, als du aus dem sg draußen warst

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Noah17,

die Strafe des Administrators ist gerechtfertigt weil du dich der Strafe entziehen konntest durch den Ablauf der Gefängnis Zeit. Dies beendet jedoch nicht die laufende RP situation. Somit ist der CL zu sanktionieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom