Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214990
Players nickname
Juan Pabloson
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Aug 26, 2025
Time
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=unwmo3mYjes

Mexican

Player
Player
Beweismittel : , ,

Beschwerdegrund : Falschauswertung

Was ist passiert : Ich wurde am 26.08.2025 um 18 Uhr gebannt wegen Allg 1.1. Zu dieser zeit war ich nicht zuhause. Als ich dann um 22 uhr nachhause kam und dies sah loggte ich mich auf meinem Twink ein und sah wie ich nochmal Parma gebannt wurde. Daraufhin bat ich Kristian als Administrator zu mir um mir einige Infos über die Situation zu besorgen da ich selbst keinen Plan hatte wie es dazu kommen konnte. Er sagte mir das wenn ich es nicht war mein Account gehackt sein könnte und das klingt für mich auch am Plausibilsten. Ich hatte vor einem Jahr schon einmal so eine Situation und weiß daher wie weh es tun kann das der Acc 2 Wochen gesperrt ist und meine Geld gecleared wird. Daher würde ich es aus diesem Aspekt niemals in Betracht ziehen Acc sharing zu betreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dies nochmal überprüfen könntet und ich danach entbannt werden kann. Ich weiß das jeder für die Sicherheit seinen Accounts zuständig ist und werde nach der entbannung direkt alle Passwörter ändern und die 2 Faktor Authentifizierung einrichten. Denn auch ich will nicht das so etwas passiert damit ich weiter an diesem Großartigen Projekt Teilhaben kann.

MFG Juan Pabloson

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Juan,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Account wurde am 16.07.2024 das erste mal geteilt.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom