Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungsantrag banevading/ monika tired /219621

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219621
Players nickname
Ace Armani
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/gallery/ban-evading-X409Srz

ZeroxX1

Player
Player
ID: 219621
Name: Ace Armani
Admin Name: Monika Tired
Uhrzeit: 06.06.25

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten in Bezug auf Ban Evading entschuldigen.

Ich habe versucht, die von euch verhängte Sperre zu umgehen, was ein klarer Regelverstoß war. Rückblickend erkenne ich, dass mein Handeln respektlos gegenüber dem Regelwerk, der Community und dem gesamten Projekt war. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und bereue diesen Schritt zutiefst.

Mir ist inzwischen bewusst geworden, dass Grand RP ein ernstzunehmendes RP-Projekt ist, das nur funktionieren kann, wenn sich alle an die Regeln halten – inklusive der Konsequenzen bei Verstößen.
Ich wünsche mir die Möglichkeit, mich zu bessern und mich wieder als fairer und engagierter Spieler in die Community einzubringen.

Falls ihr mir eine zweite Chance gebt, verspreche ich, dass ich mich künftig regelkonform verhalte und alles dafür tun werde, euer Vertrauen wiederzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Ace Armani :)

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Ace,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Ban bleibt bestehen.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.