Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28476
Players nickname
Brian Wind
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Mar 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/f1h2EI7

Jacqueline Gordon

DE03 ID 3093
Player
Deine ID: 28476
Spielername: Letzter Bekannter: Brian Wind
Administrator Nickname: Roberto Fire
Zeit: 12.03.2024
Proofs: Ban 2x Cheating

Sehr geehrtes Team von DE01 - bzw. sehr geehrter Chief Administrator,

hiermit möchte ich ein Entbannungsantrag stellen.
Ich wurde vermutlich permanent gebannt aufgrund von Cheaten. Möglicherweise ist dort auch ACC 1.1 und 1.4 vorhanden.
Zumindest ist dies auf DE03 auch so gewesen.
Der Grund ist: Ich wurde damals gehackt und habe zu dem Zeitpunkt kein Grand gespielt. Die Vorfälle müssten um Februar 2024 / März 2024 geschehen sein.
Ich weiss, dass ich selber für dieses Dilemma verantwortlich bin. Keine Frage. Ich habe allerdings nie selber gecheated - um ehrlich zu sein, bin ich von Server 1 direkt zu 2 gewechselt und dann zu 3, als dieser aufgemacht hatte. Sprich mein DE01 Account verweilte nur afk und war nie wieder online.
Jetzt habe ich die Lust - auf DE01 mit Freunden durchzustarten - leider habe ich mich nicht um die Entbannung auf DE01-02 oder 04 gekümmert, sondern nur um 03.
Ich habe so weit nicht gedacht, dass ich auf 01 wieder drauf gehen würde.
Ich habe sehr viel Spaß an diesem Projekt und würde gern auf einem weiteren Server durchstarten und wäre erfreut, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
Mir tun die Umstände leid, die dazu geführt haben, das Leid der anderen Spieler, euren zusätzlichen Aufwand und den Schaden, der angerichtet wurde.
Ich kann verstehen, wenn dieser Antrag nicht genehmigt wird und danke dennoch für die Bearbeitung und Zeit, darüber beraten zu haben.
Dennoch möchte ich klarstellen: Ich distanziere mich von Cheats, unfairem Verhalten oder ähnlichem. Ich habe nicht selbst aktiv diese Anschuldigungen begangen. Ich hab Fehler gemacht - mich nicht rechtzeitig um eine Bannung der Accounts gekümmert aufgrund des Hacks auf meinem Computer. Der Gedanke war nicht da, Grand war nicht aktiv zu dem Zeitpunkt.
Ich entschuldige mich für die Umstände.
Wie auch auf DE03 werde ich im Falle einer positiven Rückmeldung den 2FA aktivieren.

Ich wünsche eine angenehme Woche und ganz viel Spaß weiterhin :)

Viele Grüße
Brian

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Brian,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du wurdest auf deinen beiden Accounts (28476 & 92496) für Cleaning gebannt.
Somit ist der Ban korrekt und bleibt bestehen.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom