Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12514
Players nickname
Joe Spin
Administrators nickname
Tommy Kings
Date
May 28, 2022
Time
18 uhr ca
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/111741/

Joe Spin

Player
Player
Meine freunde und ich wurde für den thread 111741 in den admin knast gesteckt ... dazu ging der clip viel zu kurz davor und der Spieler hat mit medal aufgenommen und man hat dc geräusche gehört und wurde nicht sanktioniert dazu hatten wir einen grund da sein mate aus der Familie provoziert hatte und mich beleidigt hatte und dazu hatte die Familie und mehrmals als geisel genommen und darauf hab ich zu ihm gesagt hände hoch oder es knallt und er hatte nicht die hände hoch gemacht ( wir reden von seinen mate der in der Familie von ihn ist und nicht von ihn ) darauf haben meine freunde den anderen zusammen geschlagen wir hatten daher genügen rp Gründe und es war auch kein rdm dazu ging der clip von anfang an viel zu kurz um zu wissen was die davor gemacht haben ...

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Joe,

da du keinen Gegenbeweis eingereicht hast, welcher deine Aussagen bestätigt kann ich dies nicht beurteilen. Anhand des Videos wird ein deutlicher Regelbruch sichtbar.

Ein höherrangiger Administrator wird sich erneut dem Thread annehmen und diesen bearbeiten.

Deine Beschwerde ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom