Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

heinrich marokkino

Player
Player

Leader Bewerbung – Marabunta Grande (MG13)

Reallife Name: Oussama
Zeitzone: Marokko (UTC +1)
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3–10 Stunden täglich
Discordname: Heinrich Randall
Nickname IC: Heinrich Randall
Level IC: 8
ID: 127386

Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Leitung der Marabunta Grande (MG13).

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte die Marabunta Grande führen, weil sie eine einzigartige Chance bietet, eine traditionsreiche Gang in Los Santos auf ein neues Level zu bringen. Mein Ziel ist es, die MG13 nicht nur organisatorisch zu stärken, sondern auch das RP-Erlebnis für jedes Mitglied intensiv und spannend zu gestalten. Ich lege großen Wert auf Loyalität, Zusammenhalt und kreative Rollenspielideen. Gleichzeitig möchte ich neue Spieler fördern, ihnen Orientierung geben und ein motivierendes Umfeld schaffen, in dem sie sich entfalten und echte Verantwortung übernehmen können.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

• Dynamische Rollenverteilung: Jeder Spieler erhält Aufgaben, die seinen Fähigkeiten entsprechen, von Street-Missionen bis hin zu strategischen Planungen. So wird jeder aktiv ins RP eingebunden und kennt seinen Platz in der Organisation.
  • Realistische Stadtinteraktion: Unsere Gang wird aktiv im Stadtleben präsent sein – durch Straßenpatrouillen, Kontrolle von Territorien, Schutzgelder, Drogenhandel und geplante Events – um ein authentisches RP-Erlebnis zu schaffen.
  • Rivalitäts-Storylines: Aufbau von tiefgehenden Konflikten mit rivalisierenden Gangs wie Ballas oder Vagos, inklusive Überraschungsaktionen, Allianzen und langfristigen Plots, die Spannung für alle Beteiligten bieten.
  • Mentoring neuer Spieler: Neue Mitglieder werden von erfahrenen Spielern begleitet, lernen richtiges RP, Gang-Verhalten und taktische Aktionen, um die Community langfristig zu stärken.
  • Zukunftsvision: Mein Ziel ist es, MG13 nicht nur als gefürchtete, sondern auch als respektierte und professionell geführte Organisation zu etablieren, die für Qualität im RP steht und neue Standards in Los Santos setzt.

Mein Ziel ist es, MG13 als ernstzunehmende, gefürchtete, aber auch respektierte Organisation in Los Santos zu etablieren.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Ja, ich habe bereits ein erfahrenes und motiviertes Team ausgewählt, das verschiedene Führungsrollen übernehmen kann. Diese Spieler bringen bereits RP-Erfahrung aus großen Organisationen mit und werden als rechte Hand, Strategen und Crew-Leader eingesetzt, um die Struktur und Effizienz der MG13 von Anfang an zu sichern.

5. MG13 Leadership Ränge (1–10)

1. Rookie – Mitglied neu in der Gang, muss sich beweisen, übernimmt einfache Aufgaben wie Informationsbeschaffung und Beobachtung.
  2. Street Enforcer – Zuständig für die Durchsetzung der Regeln auf der Straße, Schutz kleiner Gebiete und Ausführung von Aufträgen.
  3. Shadow Operative – Spezialist für geheime und gefährliche Missionen wie Attentate, arbeitet in kleinen Teams.
  4. Territory Guardian – Verantwortlich für Kontrolle und Verteidigung bestimmter Gebiete, koordiniert kleine Teams.
  5. Crew Leader – Leitet kleine Crews, organisiert tägliche Aufgaben und überwacht die Leistung der Mitglieder.
  6. Tactician – Plant größere Operationen, koordiniert mehrere Crews und analysiert Gegnerstrategien.
  7. Underboss – Zweite Führungsebene, verwaltet tägliche Operationen und vertritt den Leader bei Bedarf.
  8. Advisor – Vertrauter des Leaders, zuständig für strategische und diplomatische Entscheidungen.
  9. Right Hand – Direkter Stellvertreter des Leaders, überwacht alle wichtigen Details und trifft Entscheidungen in der Abwesenheit.
  10. El Jefe – Leader der MG13, oberste Instanz, verantwortlich für alle Entscheidungen und das öffentliche Auftreten der Gang.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe viel Erfahrung. Ich war bereits in Stadt 01 in mehreren großen Organisationen aktiv und hatte hohe Ränge (10er, 9er, 8er) bei VAGOS, MARABUNTA, GROVE, BALLAS, BLOODS.
Außerdem war ich in der USSS (Abteilung HR) tätig, bin danach zum IAC gewechselt und später ins Militär gegangen. Ich habe immer noch Kontakte und alte Leitstellen von USSS MILITÄR.
Zusätzlich hatte ich in Stadt 01 ein Visum 37.

Ich habe auch Screenshots/Proofs als Nachweis meiner Erfahrung.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen, verstanden und stimme ihnen vollständig zu.

Top Bottom