Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70037
Players nickname
Chris Booth
Administrators nickname
All
Date
Aug 27, 2025
Time
7:07
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1118232 https://gta5grand.com/forum/threads/1117403

Chris Booth

Player
Player
Hallo ich habe keinen zugrif mehr auf meinen alten acc und wurde deshalb in den technischen suport geschickt und wenn ich dort mein proplem schildere heist es entweder meine angaben stimmen an einer stelle nicht wo sie aber zu 100 Prozent richtig sind oder es heist We do not restore accounts on the forum. und wenn ich dann wieder admins im spiel frage soll ich mich dort melden jetzt komme ich mir dort ein bischen verarscht for wo kann ich das jetzt melden hier mal die letzte nachricht die ich dem technischen suport geschickt habe Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Account. Vor etwa einem Jahr war ich hier aktiv, konnte mich aber nicht mehr mit meinen alten Zugangsdaten anmelden und dachte deshalb, der Account sei gelöscht. Daraufhin habe ich einen neuen Account erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass ich mich mit meinen alten Anmeldedaten doch noch im Forum einloggen kann und dieser Account weiterhin meinen ursprünglichen Namen trägt. Mein alter Account hat die ID 70037, mein neuer die ID 146239. Deshalb möchte ich nachfragen, ob es möglich ist, meinen alten Account zurückzubekommen. Mehrere Admins haben mich bereits hierher verwiesen, aber hier bekomme ich nur eine Ablehnung, ohne dass mir gesagt wird, an wen ich mich sonst wenden soll. Da ich inzwischen vermute, dass mein alter Account gehackt wurde, bitte ich dringend um Hilfe und eine klare Ansprechstelle.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Darum kümmert sich ausschließlich der Tech. Support. Hier ist der Bereich für Beschwerden über Administratoren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom