Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag ID 123092 Grung Bugabuse

Flougen

Player
Player
Entbannungsantrag – GrandRP
Name im Spiel: Florian Statham | ID:123092
Grund des Banns:§6.23 Bugabuse – früher Start durch Inventaröffnung bei Rennen
Dauer des Banns: 60 Tage
Gebannt von : Konstantin Mayerbach
Gebannt am 03.08.25 um 19:25

Sehr geehrtes GrandRP- Team

hiermit beantrage ich ein EntbannungsAntrag für meine Sanktion

ich möchte mich entschuldigen für mein Fehlverhalten was in dieser Situation passiert ist. Ich bereue es sehr das ich in diesem Moment das Spiel ausgenutzt habe und mein Inventar vor dem Start geöffnet habe um ein eigenen Vorteil daraus zu ziehen ,wie in diesen Moment der frühere Start bei dem Rennen. Mir war bewusst das dies als Bugabuse zählt und gegen die Regeln des Servers verstößt

Im Moment wo dies passiert ist hab ich selbst nicht über die Konsequenzen nachgedacht und nur an meinen eigenen Vorteil gedacht. Mein Verhalten in der Situation war gegenüber den anderen Spielern nicht fair und haben somit gegen das Prinzip von FairPlay und Roleplay komplett widersprochen, trotz das genau diese Prinzipien GrandRP so einzigartig machen.
Somit möchte ich mich bei allen Beteiligten Entschuldigen die durch mein Fehlverhalten benachteiligt wurden.

In den letzten paar Wochen ist es mir klar geworden das sich dieses Verhalten einfach nicht gehört und man sich an die Regeln halten sollte für das Wohl aller Mitspieler
Dadurch möchte ich versprechen das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

Darum bitte Ich euch meinen Bann zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. Ich schätze die Community sehr sowie den Server und es würde mich sehr freuen endlich wieder ein Teil davon zu sein. Diesmal ohne unfaire Vorteile und Regelverstöße

Vielen Dank für ihre Zeit, für das Lesen dieses Romanes und ihr Verständniss

Mit Freundlichen Grüße
Florian Statham
und noch einen wunderschönen Tag ihnen.

Top Bottom