Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126206
Players nickname
Nacro Azzlack
Suspect ID
3086/34305/107279
Date of violation
Aug 27, 2025
Time of violation
15:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kYVSNParEEeBrLef1?invite=cr-MSw4NjAsNDIzMTE0MDI5&v=48

Daniel Mitinger

Player
Player
Der Spieler mit der ID 126206 hat gegen das Regelwerk verstoßen, indem er wiederholt Anspielungen auf das Regelwerk gegenüber anderen Spielern machte. Besonders schwerwiegend war eine Äußerung, die sich respektlos über Eltern bzw. verstorbene Angehörige äußerte. Solches Verhalten ist inakzeptabel und widerspricht den Grundwerten unseres Miteinanders. Entsprechende Maßnahmen wurden eingeleitet.

Zu meinen Verhalten, ich wollte sein Fahrzeug rammen um ihm an der Flucht zu hindern, man sieht eindeutig das ich nicht ihm bewusst anfahre. Ich sehe hier kein VDM meinerseits den ich habe extra von ihm das Fahrzeug weg gelenkt.

Last edited:

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Dein Fahrzeug wurde durch eine polizeiliche Maßnahme weg gepittet, um deine Flucht zu verhindern.
Dich hat zwar die Tür umgestoßen, aus die der Beamte ausgestiegen ist, aber das zählt für mich nicht als CR.
Auch das fesseln am Boden ist eine ganz normale Sache, die nicht nur auf einem RP-Server praktiziert wird - vertrau mir ;)

Wen ich allerdings sanktioniere, bist du.

Regelverstoß:
Greenzone Regeln §1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Begründung:

Da du dich gerade noch in einer Baustelle befindest, also einer inoff. Greenzone und jemanden - sei es tot oder lebendig - fi**en möchtest, wird dies als sexuelle Andeutung gewertet und sanktioniert.

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom