Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185233
Players nickname
Crow Reaper
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Aug 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/RTv2hBx

Crow Bando w

Player
Player

Your ID:
185233
Players nickname: Crow Reaper
Administrators nickname:
Kathi Tired
Time: 00:00
Proofs:

Hallo ich ID 185233 wurde von Kathi Tired gebannt Grund Allg 1.9 ich habe jedoch keine ahnung wann ich getan haben sollte ich habe nur die Vermutung woran es liegt jedoch wäre es dann aber nicht der Regelbruch Allg 1.9 ich erkläre die Situation " Ich habe eine Familie und jemand aus der Familie wollte mir ein Auto verkaufen für 1K was ich für die Fam verwenden kann das habe ich dann auch für 1K gekauft " aber der Ban Grund ist ja das wenn ich es kaufen würde und der Person dann Geld gebe für das Auto womit man steuern hinterzieht jedoch habe ich der Person kein Geld gegeben für das Auto

Mfg Crow

nick_bierhalsontop

Player
Player
Moin wollte auch mal sagen, ich bin in Crows Familie und weiß, dass er momentan auf der Suche nach Autos für die Familie ist. Da man als Mitglied keine Autos in die Familien Garage stellen kann, kann man Familien Mitgliedern Autos schenken, um sie mit allen zu teilen.

LG Vladimir Russo

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Vladimir,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dein Ban ist korrekt.
Melde dich in 14 Tagen erneut, da dein Ban noch zu frisch ist, um über Kulanz nachzudenken.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom