ID:107331
Ingamename: Arnold Rapido
Warum wurdest du ausgegeben? Allg. 4.1
Wie lange wurdest du ausgegeben? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 48 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wurde wegen Rage-Cheating gebannt, ich war mit „Vagos“ gegen „The Families“ im Ghetto schießen.Danach ist mein Spiel abgestürzt und bin im Familien Haus aufgewacht und wurde direkt zum PC-Check eingeladen.
Ich habe ihn abgelehnt, da ich sehr wichtige Sachen wie Versicherungen und Anmeldedaten auf meinem PC habe. Mir wurde vorgeworfen, dass ich einen „Fast Revolver“ habe, mir ist nicht bewusst, was dies bedeutet oder wie das funktioniert.
Ich war noch die im Kontakt mit Cheats oder Hacks, weshalb ich nicht versteh wieso mir dies Vorgeworfen wird.
Wenn es Fragen gibt, bitte melden!
Ich bitte um Verzeihung!
Mfg.
Arnold Rapido
Bannscreen:
Ingamename: Arnold Rapido
Warum wurdest du ausgegeben? Allg. 4.1
Wie lange wurdest du ausgegeben? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 48 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wurde wegen Rage-Cheating gebannt, ich war mit „Vagos“ gegen „The Families“ im Ghetto schießen.Danach ist mein Spiel abgestürzt und bin im Familien Haus aufgewacht und wurde direkt zum PC-Check eingeladen.
Ich habe ihn abgelehnt, da ich sehr wichtige Sachen wie Versicherungen und Anmeldedaten auf meinem PC habe. Mir wurde vorgeworfen, dass ich einen „Fast Revolver“ habe, mir ist nicht bewusst, was dies bedeutet oder wie das funktioniert.
Ich war noch die im Kontakt mit Cheats oder Hacks, weshalb ich nicht versteh wieso mir dies Vorgeworfen wird.
Wenn es Fragen gibt, bitte melden!
Ich bitte um Verzeihung!
Mfg.
Arnold Rapido
Bannscreen:
Last edited: