Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Monika Tired I allg 4.1 I 200427

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200427
Players nickname
Elias Bierdeckel
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kYZ90O9TzbXNlozmX?invite=cr-MSxmZzAsMjQwMDU0Nzgz&v=0

Eloooiii

Player
Player
Hallo Liebes Grand RP de 01 Team ,
ich bin mittlerweile seit über 3 monaten gebannt und vermisse de 01.
Deswegen schreibe ich jetzt einen Entbannungsantrag.

Warum bin ich gebannt?
-Wegen Doppel cheating, jedoch habe ich nicht einmal bei dem "cheating bans" eine externe Software benutzt die mir irgendwelche Vorteile verschafft hat.

Der 1 Bann auf meine 2 acc (214485)

Ich hatte einen 2 acc der mir recht egal war, weswegen ich mich dazu leider entschied mal aus spaß (was ziemlich dumm war) reinzuschreiben "ich cheate" , zwar indirekt aber man hat es schon verstanden. Dann hatte ich einen 60 tage bann wegen 4.1 bekommen.

Der 2 Bann (mein aller erster Pc check) der dann zum Perma führte auf meinen Haupt acc 200427

Ich bin etwas rumgefahren mit meinen neuen Motorrad , dann wurde ich TP´t. Ich war leider auf einen Discord der Cheats draufhatte.
Weshalb ich dann einen Bann bekam für 4.1 und dann den Perma wegen 4.1, aber halt eigentlich Multi Cheating.

ich fing schon Früh mit Grand an und hatte immer meinen Spaß mit freunden , habe sogar andere Freunde gefunden die jetzt immer noch meine Freunde sind xD
Ich war auch beim LSPD , rang 11. Dort investierte ich viel Zeit. Das hat mir sogar echt spaß gemacht obwohl man früher immer die Polizei nicht mochte.
Ich war auch inzwischen ein bisschen auf server 3. Nur ist dort zum teil wirklich kein richtiges rp. Man wird in jeder ecke umgeschossen. Die orgas sind anders, extrem anders. Server 1 war der beste Server auf den ich bisher gespielt habe und ich habe dort auch schon so viel Zeit und Geld reingesteckt und will das einfach wieder zurück.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch für eine Strafminderung entscheiden würdet.
LG Elias Bierdeckel I 200427

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Elias,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom