1. Noah
2. 18
3. andiewand2434
4. Noah Raiin
5. 239288
6. Visum: 42
Zusätzliche Informationen
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
In meiner Zeit als Spieler habe ich viel erlebt und mir viele Fähigkeiten angesammelt ich habe sowohl in Gangs als auch in States erfahrung und habe dort hohe Posten belegt sei es im FIB oder in der Grove Street Gang. Nach meiner Zeit und meinen Erfahrungen als Spieler habe ich mich dann als Admin probiert wo ich mich nochmal weiterbilden konnte, aufgrund meiner Erfahrungen finde ich das ich die Gang gut aufbauen und führen werde. Es werden Events angefahren und Action gemacht.
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Meine Vorschläge währen das wir als Gang gesammelt und mit voller Masse die Events anfahren wir würden RP-Ammus sowie normal Ammus machen, FZ, U-Boot, Pitting, Informant und natürlich Turfs sowie Zinken müssen vorhanden sein, wir wollen die Crime aufbauen um endlich wieder mit den Staatlichen Orgas mithalten zu können und Spaß zu haben.
3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Mich als Leader zeichnet meine Zuverlässigkeit meine Hilfsbereitschaft und mein offenes Ohr für Probleme von den Mitgliedern meiner Gang ich höre mir Vorschläge an und probiere diese umzusetzen, ich leiste den Befehlen des Beraters immer folge und kümmere mich um meine Gang.
Meine Erfahrung in Orgas:
Ballas - 9
Grove - 10
Bloods - 9
Vagos - 9
Mara - 10
Staatliche Organisationen:
PD: Rang 14
FIB: Rang 25
SAHP: Rang 16
EMS: Rang 10
Sowie lange Zeit in den InOff´s Hesoyam und mittlerweile Blackout.
5. Konzept Deiner Organisation:
12 - Boss
11 - Underboss
----Highcommand--------
10 - Lieutenant
9 - OG
-----Turfer-------
8 - Turf Leader
7 - Turfer
-----Member-----
6 - Original Gangsta
5 - Baby OG
4 - Gangsta
3 - Street Hustler
2 - Youngster
------Strafrang-----
1 - Snitch
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung!
LG. Noah Raiin
2. 18
3. andiewand2434
4. Noah Raiin
5. 239288
6. Visum: 42
Zusätzliche Informationen
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
In meiner Zeit als Spieler habe ich viel erlebt und mir viele Fähigkeiten angesammelt ich habe sowohl in Gangs als auch in States erfahrung und habe dort hohe Posten belegt sei es im FIB oder in der Grove Street Gang. Nach meiner Zeit und meinen Erfahrungen als Spieler habe ich mich dann als Admin probiert wo ich mich nochmal weiterbilden konnte, aufgrund meiner Erfahrungen finde ich das ich die Gang gut aufbauen und führen werde. Es werden Events angefahren und Action gemacht.
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Meine Vorschläge währen das wir als Gang gesammelt und mit voller Masse die Events anfahren wir würden RP-Ammus sowie normal Ammus machen, FZ, U-Boot, Pitting, Informant und natürlich Turfs sowie Zinken müssen vorhanden sein, wir wollen die Crime aufbauen um endlich wieder mit den Staatlichen Orgas mithalten zu können und Spaß zu haben.
3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Mich als Leader zeichnet meine Zuverlässigkeit meine Hilfsbereitschaft und mein offenes Ohr für Probleme von den Mitgliedern meiner Gang ich höre mir Vorschläge an und probiere diese umzusetzen, ich leiste den Befehlen des Beraters immer folge und kümmere mich um meine Gang.
Meine Erfahrung in Orgas:
Ballas - 9
Grove - 10
Bloods - 9
Vagos - 9
Mara - 10
Staatliche Organisationen:
PD: Rang 14
FIB: Rang 25
SAHP: Rang 16
EMS: Rang 10
Sowie lange Zeit in den InOff´s Hesoyam und mittlerweile Blackout.
5. Konzept Deiner Organisation:
12 - Boss
11 - Underboss
----Highcommand--------
10 - Lieutenant
9 - OG
-----Turfer-------
8 - Turf Leader
7 - Turfer
-----Member-----
6 - Original Gangsta
5 - Baby OG
4 - Gangsta
3 - Street Hustler
2 - Youngster
------Strafrang-----
1 - Snitch
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung!
LG. Noah Raiin