Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126324
Players nickname
Uncle Gievara
Suspect ID
229248
Date of violation
Aug 27, 2025
Time of violation
19:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kYZQMSfVMR-x3jvIY?invite=cr-MSx6cm8sMjIwMDMxMDAz&v=120

Kingkong

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: RDM, Badcop

Was ist passiert?:
Ich war auf dem Berg, weil mein Heli abgestürzt ist. Auf einmal habe ich gesehen, dass dort eine Schießerei war, mit der ich gar nichts zutun hatte. Ich bin weiter auf dem Berg geblieben, bis die Schießerei zu ende war, dann bin ich runtergerannt und wurde plötzlich von dem Polizisten angeschossen. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich gar nichts mit der Situation zu tun gehabt habe, er wollte mir aber nicht glauben, hat mich nicht durchsucht um sicher zu gehen, dass ich keine Waffen habe. Stattdessen hat er mich festgenommen und mir versuchten Mord vorgeworfen.
Ich habe extra einen 2 Minuten Clip reingeschickt, damit sie dies auch annehmen, da der Beamte nicht korrekt vorgegangen ist, da er kein Badcop ist.

ForumRatte

Player
Player
Servus, in deinem Clip sieht man nicht die Vorherige Situation wie du und dein Kollege (Den man auch im Clip Tot sieht in den ersten paar Sekunden) vom Berg aus Runter schießt außerdem habe ich dich zwar erst im SG Durchsucht habe aber da Fest stellen können das du massenweise Waffen bei dir hattest. MFG

ForumRatte

Player
Player
Mach ich auch wenn die Beschwerde angenommen wird. So oder so bist aber du derjenige der sich Beschwert also solltest du auch mit den nötigen Beweisen ankommen.

Arnold vonRichter

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Da die Vorsituation nicht klar zu erkennen ist kannst du gerne eine erneute Beschwerde mit einem längerem Clip einreichen.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom