Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59626
Players nickname
Mark_Harrilson
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 27, 2025
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/LjFHI6SlHk4?si=Isb8CoKTFB5uKHQS

Dr.Mark Harrilson

Leader
Leader
Nabend zusammen,

Beschwerdegrund: POV Anfrage - Verdacht auf RP-R 1.13
Was ist passiert: Joa, bin der Meinung das die Damen und Herren von den Maras am Ende meines
Clips mich zu früh gefinished haben. Um das ausschließen zu können,
würde ich gerne die POV sehen
Proof: Clip

Last edited:

DonLuxa

Dr.Forumskrieger
Player
Hallo Herr Harrilson, ich versuche hier mal die Initiative zu ergreifen. Da Sie im Kreuzfeuer waren und somit nicht nur eine Person auf Sie geschossen hat, würde ich hier eher sagen, dass durch mehrere Treffer Sie direkt im MD gelandet sind. In Ihrer eigenen POV kann man auch sehen wie mehrere Personen weiterhin auf Sie schießen, was daraufhin deutet, dass Sie vermutlich noch indirekt standen. Aus meinem Clip können Sie auch entnehmen dass ihr Charakter wieder "steht" bzw. nochmal fällt. Damit würde ich eher sagen das es hier zu einer Art Sync Fehler kam. Dies war zu keiner Zeit Absicht von Uns und ich bitte um Entschuldigung.

Clip vom FZ

MfG
Alfred Lange

Last edited:

Dr.Mark Harrilson

Leader
Leader
Grüße Herr Lange, das war mir bewusst das ich im Kreuzfeuer war. Streite ich auch nicht ab. Finde es aber nichtsdestotrotz kritisch das Sie funken und gleichzeitig schießen. Mercykilling hat sich hiermit aber ausgeschlossen, da ich denk mal alle am Boden lagen. Mein Charakter stand weder noch ist "hingefallen", hab mich nur abgerollt und lag dann am Boden. Dies schließt also aus, dass es zu einem Dsync kam.

Ich wünsche dir aber dennoch einen angenehmen Abend.

MfG

Mark Harrilson

DonLuxa

Dr.Forumskrieger
Player
Hallo erneut Herr Harrilson, um auf Ihr "Funken und gleichzeitig schießen" einzugehen möchte ich folgendes sagen:

0:11 War der Funk bereits beendet beim Schießen
0:26 Wird keiner angeschossen.
0:33 Wird keiner angeschossen.
0:37 Wenn man sich hier genau auf die rechte Seitenleiste konzentriert, dann wird hier schnell klar, dass es sich um kein gleichzeitiges schießen und funken handelt. Dies können Sie herausfinden, indem Sie die Tasten Komma und Punkt verwenden, um jeden einzelnen Frame durchzuschalten. Der erste Schuss fällt genau einen einzigen Frame nachdem das Funk Symbol aus ist. Somit habe ich hier nicht aktiv geschossen und gefunkt. Ich hoffe Sie analysieren das nächste mal Ihre Anschuldigung mir gegenüber genauer und urteilen nicht sofort.

Kleine Erzgänzung: Da das Video in 60FPS hochgeladen wurde gilt folgende Formel:
  • Bei 60 Frames pro Sekunde: 1 Sekunde / 60 Frames = 0,01667 Sekunden pro Frame.
Wäre es also zu einem einzelnen Frame gekommen, dann wären das auch nur 0,01667 Sekunden gewesen, welche man hoffentlich aus Ihrer Sicht vernachlässigen kann.

Weitere Ergänzung:
Bei 0:47 wenn Sie hier ebenfalls Frame für Frame durchgehen, dann erkennen Sie trotz der schlechten Qualität, dass Ihr Charakter ein weiteres mal steht bzw. eher gesagt auf den Boden fällt nachdem Sie getötet wurden.(Siehe eigenes Video 4:36) In diesem Moment werden Sie vermutlich noch Schüsse abbekommen haben und somit direkt im MD gelandet sein.

Ich bedanke mich trotzdem für Ihre Nachsicht im Bezug auf die Mercykilling Thematik und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwoch Abend.

MfG
Alfred Lange

Last edited:

Dr.Mark Harrilson

Leader
Leader
Moin nochmal,

danke Ihnen nochmal fürs Erklären was FPS sind und wie man die ausrechnet. Bzgl. der Sache mit dem Frame durchschalten werd ich mir morgen angucken, da ich nicht mehr am PC bin. Hab auch gemerkt was du mit "wieder aufstehen" meinst. Das kann ein Dsync gewesen sein. Du behauptest aber das jemand anders mich ins MD geschossen hat, dass kann ich leider nicht so unterschreiben da man sieht das du mich bei 00:46 getötet hast - siehe "Dead".
Das Mercykilling kann ich nicht "begnadigen". Ich würd aber sagen bevor wir uns hier zu Tode argumentieren, lassen wir das die Administration entscheiden. Es war ansich (auch wenns sich meinerseits aus nicht so anhört) aber n geiler Zock ^^

Schönen Abend dir/euch noch

MfG,

Mark Harrilson

Ronny Rocketbunny

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mark,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Durch das Kreuzfeuer ist ein Regelbruch nicht klar erkennbar.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Ronny​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom