Hallo erneut Herr Harrilson, um auf Ihr "Funken und gleichzeitig schießen" einzugehen möchte ich folgendes sagen:
0:11 War der Funk bereits beendet beim Schießen
0:26 Wird keiner angeschossen.
0:33 Wird keiner angeschossen.
0:37 Wenn man sich hier genau auf die rechte Seitenleiste konzentriert, dann wird hier schnell klar, dass es sich um kein gleichzeitiges schießen und funken handelt. Dies können Sie herausfinden, indem Sie die Tasten Komma und Punkt verwenden, um jeden einzelnen Frame durchzuschalten. Der erste Schuss fällt genau einen einzigen Frame nachdem das Funk Symbol aus ist. Somit habe ich hier nicht aktiv geschossen und gefunkt. Ich hoffe Sie analysieren das nächste mal Ihre Anschuldigung mir gegenüber genauer und urteilen nicht sofort.
Kleine Erzgänzung: Da das Video in 60FPS hochgeladen wurde gilt folgende Formel:
- Bei 60 Frames pro Sekunde: 1 Sekunde / 60 Frames = 0,01667 Sekunden pro Frame.
Wäre es also zu einem einzelnen Frame gekommen, dann
wären das auch
nur 0,01667 Sekunden gewesen, welche man hoffentlich aus Ihrer Sicht vernachlässigen kann.
Weitere Ergänzung:
Bei 0:47 wenn Sie hier ebenfalls Frame für Frame durchgehen, dann erkennen Sie trotz der schlechten Qualität, dass Ihr Charakter ein weiteres mal steht bzw. eher gesagt auf den Boden fällt nachdem Sie getötet wurden.(Siehe eigenes Video 4:36) In diesem Moment werden Sie vermutlich noch Schüsse abbekommen haben und somit direkt im MD gelandet sein.
Ich bedanke mich trotzdem für Ihre Nachsicht im Bezug auf die Mercykilling Thematik und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwoch Abend.
MfG
Alfred Lange