Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde gegen Admin Pete Connor – Unrechtmäßiger Admin-Knast

Your ID
6520
Players nickname
Devin Winchestergrieche
Administrators nickname
Pete Connor
Date
Aug 27, 2025
Time
19:59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1119047

Devin Moncler

Player
Player
Name + ID : Devin Winchestergrieche
Datum:27.08.25
Beteiligter Admin: Pete Connor

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich offiziell Beschwerde gegen den Admin Pete Connor einreichen, da ich mich durch seine Entscheidung, mich in den Admin-Knast zu stecken, ungerecht behandelt fühle.

Sachverhalt:

Ich wurde von Pete Connor in den Admin-Knast gesteckt, mit der Begründung, dass ich während einer laufenden RP-Situation mit Wanteds AFK am MD stand und dadurch den State-Spielern das RP genommen hätte. Laut seiner Aussage begann der Clip mitten in der Verhaftung, was bereits ein Hinweis darauf ist, dass der vollständige Kontext nicht gegeben war.

meiner Sicht aus:​

1. Verlassen der RP-Situation ( nicht beabsichtigt ) :
    Ich war zu dem Zeitpunkt nicht extra afk um das RP zu umgehen. Es war keine Absicht, es tut mir leid das ich da afk stand aber es gab einen Grund. (ich war nur 2 min weg).
  2. Unvollständige Beweislage:
    Der Clip, auf den sich alles bezieht startet mitten in der Verhaftung wie pete es geschrieben hat wodurch der gesamte Ablauf und Kontext der Situation nicht ersichtlich ist. Daraus direkt eine bewusste Umgehung des RPs abzuleiten, ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
  3. Unverhältnismäßige Maßnahme:
    Die sofortige Maßnahme, mich in den Admin-Knast zu stecken war auch nicht so cool ich und der herr haben danach nähmlich noch rp gemacht mit anwalt dies und das.

Ich bitte darum, den Fall nochmals neutral zu prüfen

Mfg.
Devin Winchestergrieche

Top Bottom