Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Antrag Dalia Vargas

Diego Romez

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Diego Romez ( hoffentlich bald Dalia Vargas )
♦ ID: 127008
♦ Organisation: Keine
♦ Familie: The Independents

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: Ret2003

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Taxi Unternehmen
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? In einer sehr unzufriedenen rolle in dem männlichen Geschlecht
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Aktuell 150 tausend Dollar erst neues auto für 1 Million Dollar gekauft also ganz entspannt
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Möchte bei dem LSPD eine Karriere aufbauen bisher beim Taxiunternehmen 1/3 tätig
♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Ich fand es schon immer faszinierend wie es ist im alltäglichen leben einer Frau und deswegen möchte ich dem nachgehen

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Mississippi USA
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Nach einer Empfehlung eines guten Kollegen hab ich mich entschlossen hier hin zu reisen und ein neues leben zu beginnen
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)? Diego Romez kommt aus einer klassischen Familie und wurde groß gezogen mit dem Wunsch eines Tages eine Frau zu sein, diesem Traum möchte er hier nachgehen

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Zuverlässige und loyale LSPDlerin ansonsten eine Karriere beim FIB

Top Bottom