Sehr geehrtes Admin-Team,
hier mit bewerbe ich mich als Mädchen Charakter zu spielen.
IC-Informationen
Isa Ott
ID 10892
Organisation /
Biographie
Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Sachsen (Deutschland)
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch Freunde die mir gesagt haben, dass das Lebensgefühl in LS viel besser ist als in Deutschland.
Was ist deine Geschichte?
Ich bin seit einem Jahr in LS eingereist. Durch eine schwere Kindheit aufgrund von viel Trauer durch den Verlust meiner Eltern und den vielen Schulwechseln und Pflegeeltern wechsel habe ich mich bald nicht mehr wohlgefühlt in meinem Körper und erhoffe durch eine Geschlechtsumwandlung wieder ein besseres Lebensgefühl und wieder Freude zu haben.
Aktuelle Lage
Wo arbeitetst du
Arbeitslos
In welcher Position findest du dich gerade?
Ich bin gerade in der Familie Son
Wie ist deine Finanzsituation?
Ich bin nicht sehr wohlhabend es reicht aber dennoch um gut über die Runden zu kommen.
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich erhoffe mir durch die Geschlechtsumwandlung wieder ein besseres Lebensgefühl
zu bekommen. Es geht mir nicht darum bei Events oder ähnlichen irgendwelchen Vorteilen dadurch zu haben, sondern einfach um wieder mehr Spaß zu haben.
MfG
Isa Ott
Discord: abschleppdienst_#7798
hier mit bewerbe ich mich als Mädchen Charakter zu spielen.
IC-Informationen
Isa Ott
ID 10892
Organisation /
Biographie
Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Sachsen (Deutschland)
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch Freunde die mir gesagt haben, dass das Lebensgefühl in LS viel besser ist als in Deutschland.
Was ist deine Geschichte?
Ich bin seit einem Jahr in LS eingereist. Durch eine schwere Kindheit aufgrund von viel Trauer durch den Verlust meiner Eltern und den vielen Schulwechseln und Pflegeeltern wechsel habe ich mich bald nicht mehr wohlgefühlt in meinem Körper und erhoffe durch eine Geschlechtsumwandlung wieder ein besseres Lebensgefühl und wieder Freude zu haben.
Aktuelle Lage
Wo arbeitetst du
Arbeitslos
In welcher Position findest du dich gerade?
Ich bin gerade in der Familie Son
Wie ist deine Finanzsituation?
Ich bin nicht sehr wohlhabend es reicht aber dennoch um gut über die Runden zu kommen.
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich erhoffe mir durch die Geschlechtsumwandlung wieder ein besseres Lebensgefühl
zu bekommen. Es geht mir nicht darum bei Events oder ähnlichen irgendwelchen Vorteilen dadurch zu haben, sondern einfach um wieder mehr Spaß zu haben.
MfG
Isa Ott
Discord: abschleppdienst_#7798