Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Mila Rose und Antonio Escobar

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79152
Players nickname
Lia Desync
Administrators nickname
Antonio escobar MilaRose
Date
May 25, 2022
Time
5:40
Proofs
Kaaaa

Yugo/Noah

Player
Player
Guten Tag Zusammen Als ich vor 2-3 Tagen im Ghetto war Wurde ich von den Vagos Gekillt Bei der Ghetto Kreuzung war es Glaube ich das Erste Mal danach Bin ich wieder Gekommen und war beim 24/7 Store und wurde dann wieder um geknallt und die Mila Rose Meinte das es die New Life Regel Bricht ich bin nicht Zurück Zur denen Gefahren sondern Einfach wieder Ins Ghetto um zu scheppern darauf hin hat der eine Vagos mich Aufs Regelwerk hingewiesen Was man nicht darf er wurde nicht Sanktioniert obwohl er es vor Mila Zugegeben hat und ich habe Ein Warn Bekommen und 180 Minuten Finde es Unfähr.

2Face

Player
Player

hast eigentlich 3 mal dein NEW LIFE nicht beachtet habe allerding nur 2 mal aufgenommen wo du wieder gekommen bist :)

der clip müsste mila und antonio aufjedenfall helfen da man genau an der zeit oben rechts erkennen kann das er einmal um 38 umgeschossen wurde und dann einmal um 44 :)

MFG 2Face

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Noah17,

leider muss ich deine Beschwerde ablehnen. Nach Einsicht der Beweise konnte festgestellt werden das du das Vergehen zugibst.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom