Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Crashout von Ex-Groveler endet im HQ-Raid | 131252 & 126977

Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
131252 + 126977
Date of violation
Aug 28, 2025
Time of violation
0:24
Proofs
https://youtu.be/SUzplKFIqFw

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

vorhin wurde ein Mitglied (ID: 131252) aus der Gang geworfen, danach vor dem HQ umgelegt (Warum, weiß ich nicht, wird schon seine Gründe gehabt haben, es ist aber eh open Ghetto gewesen). Dieses Ex-Mitglied hat es dann schon geschafft, am Boden zu reden, einfach mit einem CarSharing wiederzukommen und uns umzupitten, daraufhin zog eines unserer Mitglieder (mittlerweile Ex-Mitglied, weil ich ihn geblacklisted habe) einen HQ-Raid. Ich habe das Gefühl, die beiden waren nicht zufrieden mit ihrem neuen Stundenplan.

Timestamp:
0:05: Der Spieler mit der ID 131252 redet am Boden (Earrape vom feinsten, meine Ohren tun immernoch weh)
Bis 1:38: Gespräch mit einem gekickten Mitglied, welches ich wieder eingeladen habe
1:38: Ich höre, wie IC die gleiche Stimme, die vorher am Boden geredet hat sagt: "Ist Jeremy da?"
1:42: Der Spieler mit der ID 131252 wird wieder sichtbar, indem er uns rammt (Klarer Verstoß gegen die NewLife 15min-Regel)
2:21: HQ Raid 126977 -> Daraufhin noch CR von 131252

Das Gespräch mit dem Spieler mit der ID 33343 war bewusst etwas offener, damit dieser die Situation versteht (Gespräch bis 1:38, siehe Timestamp)

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung dieser Beschwerde und wünsche allen einen angenehmen Ausklang der Woche!

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Top Bottom