Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Crashout von Ex-Groveler endet im HQ-Raid | 131252 & 126977

Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
131252 + 126977
Date of violation
Aug 28, 2025
Time of violation
0:24
Proofs
https://youtu.be/SUzplKFIqFw

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

vorhin wurde ein Mitglied (ID: 131252) aus der Gang geworfen, danach vor dem HQ umgelegt (Warum, weiß ich nicht, wird schon seine Gründe gehabt haben, es ist aber eh open Ghetto gewesen). Dieses Ex-Mitglied hat es dann schon geschafft, am Boden zu reden, einfach mit einem CarSharing wiederzukommen und uns umzupitten, daraufhin zog eines unserer Mitglieder (mittlerweile Ex-Mitglied, weil ich ihn geblacklisted habe) einen HQ-Raid. Ich habe das Gefühl, die beiden waren nicht zufrieden mit ihrem neuen Stundenplan.

Timestamp:
0:05: Der Spieler mit der ID 131252 redet am Boden (Earrape vom feinsten, meine Ohren tun immernoch weh)
Bis 1:38: Gespräch mit einem gekickten Mitglied, welches ich wieder eingeladen habe
1:38: Ich höre, wie IC die gleiche Stimme, die vorher am Boden geredet hat sagt: "Ist Jeremy da?"
1:42: Der Spieler mit der ID 131252 wird wieder sichtbar, indem er uns rammt (Klarer Verstoß gegen die NewLife 15min-Regel)
2:21: HQ Raid 126977 -> Daraufhin noch CR von 131252

Das Gespräch mit dem Spieler mit der ID 33343 war bewusst etwas offener, damit dieser die Situation versteht (Gespräch bis 1:38, siehe Timestamp)

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung dieser Beschwerde und wünsche allen einen angenehmen Ausklang der Woche!

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 131252 und 126977 sanktioniert.

Regelverstöße:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Töten im HQ für andereGhetto - Regel
§1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.Warn

Grund: Wie in dem Clip zu sehen ist, redet der Spieler mit der ID 131252 am Boden und überfährt die anderen Mitglieder deiner Gang absichtlich. Der Spieler mit der ID 126977 tötet dich, während du im HQ stehst. Somit werden die Spieler für die oben genannten Regeln sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom