Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bann für Supp. Cheats | Alexander Markovic | 45556

Your ID
45556
Players nickname
Flo Next
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Jul 31, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/AitUj8p

Flo Next

₀₇₁₁
Player
Hallo liebes Adminteam,
Ich bin mittlerweile seit knapp 30 Tagen schon gebannt und habe somit die Hälfte meiner Strafe bereits rum. Der Grund für den Bann meinerseits war einfach nur eine sehr dumme Aussage, von der ich in dem Moment als ich sie getätigt hatte einfach nicht gedacht hätte das sie so schwerwiegende Folgen haben wird. Ich bereue sehr was ich gesagt habe und distanziere mich ganz klar von Cheats/Cheatern, das war und wird auch immer so bleiben. Ich hatte vor meinem Bann sehr viel spaß mit Kollegen auf dem Server und habe auch sehr aktiv gezockt.
Ich hoffe sehr das ihr mir die Chance gebt jetzt wieder spielen zu können, ich habe auch sehr viel über mein Fehlverhalten nachgedacht und kein euch versichern das sowas von meiner Seite aus nie wieder passieren wird.
Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig für mein Verhalten und bitte euch um eine Chance auf Kulanz.
Selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte danke ich euch für eure Zeit meinen Antrag durchzulesen.
LG Flo Next | 45556

Top Bottom