Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
254641
Players nickname
Tom Dyanasty
Suspect ID
276128
Date of violation
Aug 28, 2025
Time of violation
05:02
Proofs
https://youtu.be/MbSQrgpqDmA?si=fpPSdeS5srJFm-Bj

Tom Dynasty

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allg 1.8
Was ist passiert?:

Der Spieler mit der ID 288698 wurde von uns inhaftiert und anschließend entlassen, da sein Gesuchter während der Haft entfernt wurde. Danach forderte er unsere Dienstausweise und erwähnte mehrfach, dass er dies mit seinem „Zwillingsbruder“ besprechen werde. Sein angeblicher Zwillingsbruder ist jedoch sein Zweitaccount (ID 276128, Officer). Mit diesem Account kam er anschließend zu uns, nannte unsere Namen und nutzte die Informationen seines Erstaccounts, um uns zu drohen bzw. gegen uns vorgehen. Dies ist ein klarer Verstoß gegen ALLG 1.8, da eine direkte Interaktion zwischen Haupt- und Zweitaccount stattgefunden hat – inklusive Informationsaustausch und Vorteilsnahme.

Ich bitte um gerechte strafe bei Fragen einfach Melden

hamudi Interner

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

ich möchte mich hiermit zu dem Vorfall äußern, bei dem ich gegen die Allgemeine Regel 1.8 verstoßen habe. In einer emotional aufgeladenen Situation habe ich mehrmals gesagt, dass ich gewisse Dinge meinem "Zwillingsbruder" erzählen werde. Rückblickend verstehe ich, dass diese Aussagen als Drohung mit externen Konsequenzen gewertet werden können, was ganz klar gegen die Regeln verstößt.

Ich möchte klarstellen, dass dies nicht meine Absicht war. Ich habe aus einem Gefühl der Ungerechtigkeit heraus gehandelt, weil ich die Situation als unfair empfunden habe. Mein Ziel war es, Gehör zu finden nicht, Druck auszuüben oder gegen Regeln zu verstoßen.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich im RP nicht durchsucht wurde, obwohl ich bei der Aktenausstellung theoretisch illegale Gegenstände bei mir hätte haben können. Erst nachdem ich selbst darauf hingewiesen habe, wurde das überhaupt bemerkt. Ich habe versucht, das IC korrekt zu klären, aber als ich mich an Beamte gewendet habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich als Visum 3 "nicht relevant" sei, was die Frustration weiter erhöht hat.

Trotzdem rechtfertigt nichts mein Verhalten. Ich habe mehrfach unangemessene Ausdrücke benutzt und im Affekt Dinge gesagt, die ich so nicht hätte äußern dürfen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich habe aus der Situation gelernt und werde in Zukunft deutlich bewusster und regelkonformer handeln. Ich bitte um Nachsicht und hoffe, dass man mir die Chance gibt, mein Verhalten zu bessern.

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 276128 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.10

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom