Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Lenny cCalley | 179418

Status
Not open for further replies.

Dr. Lenny McCalley

Lenny McCalley DE
Player
Transgender Antrag Lenny McCalley > Lena McCalley

OOC Infos:
Name: Lennox
Discord-Tag: lennydev.

IC Infos:
Name: Lenny McCalley (zukünftig: Lena McCalley)
ID: 179418
Visumsstufe: 34
Aktuelle Familie: -
Aktuelle Organisation: Federal Investigations Bureau

Erklärung:
Transgender zu sein bedeutet, dass die eigene Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Für mich bedeutet es, meinen Charakter so zu leben, wie er sich innerlich fühlt.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Mein Charakter soll sich im RP weiterentwickeln, um das RP aktiv zu fördern.
2. Ich habe bereits Erfahrung im RP und möchte meinen Charakter ehrlich und verantwortungsvoll spielen, weiterhin normal auf dem Server, nur in einem anderen Körper.
3. Es bringt mehr Vielfalt ins RP und fördert zudem das Verständnis für Transgender.

Vorgeschichte:
Mein Charakter Lenny McCalley hat schon lange gespürt, dass er sich im falschen Körper befindet. Nach vielen inneren Konflikten und Gesprächen mit engen Vertrauten ist er zu dem Entschluss gekommen, diesen Schritt zu gehen und als Frau weiterzuleben.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
  • Zielstrebig
  • Hilfsbereit
  • Loyal
Veränderung bei Annahme:
Mein Charakter wird weiterhin loyal und hilfsbereit bleiben, jedoch stärker selbstbewusst auftreten und mehr Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Situationen entwickeln.

Zukunft:
In Zukunft möchte ich das RP als Lena McCalley fortführen, das RP aktiv fördern, jedoch nicht stören, und weiterhin normal im Federal Investigations Bureau arbeiten. Ich möchte spannende Situationen schaffen, die sowohl für mich als auch für andere Spieler bereichernd sind, und meinen Charakter verantwortungsvoll weiterentwickeln.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Antrag in Bearbeitung

Hallo Lenny,

vielen Dank für das Einreichen deines Antrags. ✨
Dein Antrag befindet sich nun in der internen Bearbeitung.
Bitte habe etwas Geduld, da die Auswertung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom