Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115363
Players nickname
Tayler Starling
Suspect ID
85853
Date of violation
Aug 28, 2025
Time of violation
14.11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KUI3hNY5Nn4

Tayler_Starling

Player
Player
Im Vorhinein ab ca. Sekunde 48 beginnen wir kontakt auszunehmen und dann loggte er sich aus.
Ich und mein Kollege waren am Strandmarkt und wurden gebaitet. Nach ein paar Minuten entschieden wir uns den Typen zu suchen. Wir fuhren 1 Runde rum und haben dort ein fragezeichen gesehen, bei dem wir gedacht habne das wäre der Typ gewesen. Ein paar Sekunden Später sahen wir den Typ der uns gebaitet hat und nahmen wieder verfolgung auf. Mein Kollege motorblockte ihn und wir gingen zu ihm, er wollte nicht aussteigen worraufhin ich in getasert habe und sich ausloggte.
Ps: Der Clip ist von meinen Trainee (Sebi Retron) da mein NVidia den Clip nicht speichern wollte.

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tayler,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tayler,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 85853 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
In deinem Clip ist gut zu erkennen, wie der Spieler mit der oben genannten ID, mittels Ausloggen sich der Situation entziehen will. Deswegen wird er auch dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom