Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.1 | Luigi-Ahner| 175872

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175872
Players nickname
Luciano Batello
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Aug 28, 2025
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/C2mtOAV

LucianoBatello

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich spiele nun schon mehrere Jahre auf Server DE01. Heute musste ich leider beim einloggen feststellen das ich einen Perma Bann bekommen habe mit dem Grund Allg. 1.1 (Account Sharing). Dies kann kann ich leider so nicht bestätigen und hoffe das es sich hierbei um einen Fehler handelt. Ich habe immer fair gespielt und auch Unmengen an Geld in GC gesteckt womit ich denke auch die Entwickler gut unterstützt zu haben. Ich spiele wirklich sehr gerne auf dem Server und habe mir auch wirklich nie was zu Schulden kommen lassen.
Zur Situation möchte ich noch sagen warum ihr diesen Regelverstoß vermutet, da ich wirklich gerne auf dem Server bin und auch regelmäßig habe ich mich teilweise hier zuhause und auf dem Campingplatz auf dem Laptop meiner Frau eingeloggt um weiter am Spiel mit meinen Jungs teilzunehmen. Eventuell ist dies der Grund für euren Perma Bann dann würde ich euch bitten hier nochmal ein Auge zu zudrücken und mein Entbannungsantrag zu genehmigen damit ich wieder am Spiel teilnehmen kann.

Natürlich werde ich es ab jetzt unterlassen mich auf einem anderen Gerät einzuloggen.

Vielen Dank das ihr euch die Zeit nimmt meine Anliegen zu bearbeiten

Gruß

Luciano Batello

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Luciano,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​