By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!trotzdem kein grund sinnlos zu schiesen. Ich war noch nicht mal auf dem dachSehe ich jetzt nicht wirklich den grund dieser beschwerde man sieht in deinem clip eindeutig wie du auf der suche nach der geld drück warhst sie dann auch gefunden hast dun sie klauen wolltest was sie ja verhindert haben also sehe ich jetzt nicht den grund der beschwerde
Digga du wurdest bei einem Event getötet heul mal nicht oder fahr einfach keine Events an was bei dirtrotzdem kein grund sinnlos zu schiesen. Ich war noch nicht mal auf dem dach
Haha wie Bro anfängt zu lügen, ich wusste nichtmal das die Gelddruck da steht. Ich habe nur gekuckt weil so viele Fahrzeuge da standen. Davor war ich garnicht unterwegsMoin bin 101263 wir hatte geldruck Maschine gehabt auf dem Dach und die Personnn mit der Id 103698 war schon öfters da / New lief und drauf hin weil er 150 meter inn der nähe der geldruck war habe ich ihnn umgeschosen