Liebe Admins
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Beweismaterial:
medal.tv
Was ist passiert?:
Wir wollten jemanden festnehmen, daraufhin wurden wir von zwei Fahrzeugen in der Innenstadt aufgefordert, anzuhalten und ihn freizulassen. Ich bin dann ausgestiegen und musste meine Hände heben und konnte somit ihn auch nicht rausholen. Nach ca. 3–4 Sekunden höchstens, haben sie das Feuer auf meinem Kollegen, mich und den, den wir festnehmen wollten, eröffnet. Am Ende wurde er noch direkt getötet, damit er nicht inhaftiert werden kann.
Beschwerdegrund:
Mercy Killing

Mercy Killing - Clipped with Medal.tv
6 Views - Watch Mercy Killing by jonnyben and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: #gtav, #grandtheftautov, #gta5gtavfivem
Was ist passiert?:
Wir wollten jemanden festnehmen, daraufhin wurden wir von zwei Fahrzeugen in der Innenstadt aufgefordert, anzuhalten und ihn freizulassen. Ich bin dann ausgestiegen und musste meine Hände heben und konnte somit ihn auch nicht rausholen. Nach ca. 3–4 Sekunden höchstens, haben sie das Feuer auf meinem Kollegen, mich und den, den wir festnehmen wollten, eröffnet. Am Ende wurde er noch direkt getötet, damit er nicht inhaftiert werden kann.
Beschwerdegrund:
Mercy Killing
Mit Freundlichen Grüßen
Raffael Santiago
Raffael Santiago