Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs antrag | Monika Tired | 55337 und 124917

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55337, 124917
Players nickname
Jason IceTea
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 30, 2025
Time
0
Proofs
https://imgur.com/a/6XBlNuD

Jasson

Chef of Pinguin 🐧
Player
Your ID: 55337, 124917
Players Name: Jason IceTea, Jason DieLegosteine
Administrators Name: Monika Tired
Time: 30.05.2025
Proofs :
  • Warum wurdest du gebannt?
    • 4.1 Cheating
  • Wie lange wurdest du gebannt?
    • 9999
  • Wer hat dich gebannt?
    • Monika Tired
  • Wie lange läuft deine Strafe noch?
    • 9950
Guten Tag oder Abend Luigi und/oder Fabian

Ich wurde am 30.05.25 gebannt für Allg. 4.1 Mit der Begründung das ich am 05.09.24 und am 18.02.25 jeweils cheatingrelevante Verstöße begangen haben soll aber da ist mir auf gefallen das ich an beiden tagen für PC-CHECK Positiv gebannt wurde zu meiner Verteidigung am 5.9.24 wurde ich gebannt da ich auf DC Servern war die cheats verkaufen dies war mir zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst und habe dies natürlich sofort verlassen unter anderem wurde mir auch gesagt das ich durch mein redux minus Settings habe ich wusste nicht das dies überhaupt möglich ist doch dank dem PC-Check wusste ich wo ich das sehen kann und habe ab da immer aufgepasst welches redux ich rein mache um wieder gebannt zu werden am 18.2.25 wurde ich Leider wieder gebannt da ich nicht drauf geachtet habe wie lang meine Waffen Skins sind (LINK: Bild), dann hat Luke promillo mir zum glück gesagt das ich dafür keinen perma bekommen werde da zulange Waffen kein cheating sind doch dann wurde ich 3 Monate später am 30.05.25 doch gebannt
Ich bin seit 2022 einigermaßen aktiv auf Grand-rp gewesen ich habe viel zeit in das Projekt gesteckt was man an meinem Visum sehen kann (50) ich habe auch viele Korrekte Freund kennen gelernt die nur drauf warten das ich wieder komme.

Ich habe seitdem tag als ich von dem 2 PC-CHECK Entbannt wurde immer gut aufgepasst gegen keine Regel zu verstoßen. Ich habe wirklich viel zeit in Grand-RP DE01 gesteckt und hatte auch viel spaß und Freude mit allen Leuten Da ich wirklich nie gecheatet habe hoffe ich das ich eine neue Chance bekomme und Endbannt werde

Vielen dank fürs Lesen ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche allen Lesern einen wundervollen Tag/Abend

MFG -Jason IceTea-

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Jason,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom