Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
78810
Players nickname
Josef Astor
Suspect ID
78009
Date of violation
Aug 28, 2025
Time of violation
22:24
Proofs
https://youtu.be/xL7YDvmo99I

Josef Astor

Player
Player
Beweise:
Beweis
Beschwerdegrund:

Verstoß gegen SR 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten
Was ist passiert?

War im "Chicken" Event und und kämpfte gegen den Herrn mit ID 78009. Diesem Herrn schien es wohl egal zu sein, dass ich ihn schon zweimal hochgeladen habe für RC, denn heute meinte er wieder ganz nach dem Motto alle guten Dinge sind drei, mal wieder seine Rolle magisch abzubrechen. Ich hoffe dieser Regelverstoß wird geprüft und der Herr dementsprechend sanktioniert. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend/Tag.
MfG Josef Astor oder auch baldiger Forumskrieger wenn das so weitergeht

Josef Astor

Player
Player
Könnt froh sein das ich keinen von euch für RC oder Speedboosten hochladen
Lade mich gerne für RC oder Speedboosten, ich würd dich nicht so oft hochladen wenn ich selber Regelbrüche so oft in der Art begehen würde. Ich hab tatsächlich eine cleane Weste was RC und Speedboosting angeht. Gerne zeige ich dir privat jede einzelne POV von mir. Aber ich würd mal sagen bevor du mich ankackst hier, kehrst du mal vor deiner eigenen Haustür. Angebot steht hab noch viele Chicken POVs, oder du lädst mich einfach im Gegenzug hoch. Dafür wäre ja dann das Forum in der Tat da. Dir noch einen gesegneten Abend und bis zum nächsten Chicken. LG

Top Bottom